Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass.... bin ich froh das ich immer unter der woche fahre :D

bisher hab ich die leute nur in dem Dampfbad bei der sache erwischt und im aussenbecken :)

HAllo!! Habe vor am 28 nach schallerbach zu fahren!! vielleicht ist ja eine junge frau oder ein junges paar dabei das da auch nach schallerbach fährt?! *fg*

hallo fahren heute nach schallerbach bin gespannt ob sich was ergibt. die salzgrote ist ganz toll aber auch diese aromadampfbecken.

Interessant - diese Berichte!!!!!
Werde am Dienstag mit meiner Frau wieder mal nach Schallerbach fahren, relaxen und schaun ob an Berichten was dran ist!:winke:

Interessant - diese Berichte!!!!!
Werde am Dienstag mit meiner Frau wieder mal nach Schallerbach fahren, relaxen und schaun ob an Berichten was dran ist!:winke:

und ist was passiert, schätze nicht

Hallo

Wir waren diesen Montag in Schallerbach. Publikum gabs von jung bis alt, schön bis ned so schön *g*

Ab 10 gehen die meisten doch heim, also wirds da dann gemütlich, wobei MO und DI ohnehin nie viel los is.

Also Aquapulco hat ab 10 ohnehin zu, also gabs eh nur noch colorama und relaxium. Fummeln kann man eigentlich überall wo man nicht total den Blicken ausgeliefert ist - Whirlpools, Sprudelbäder und Dampfsaunen.

Im Colorama gehts am besten im Außenbecken, da gibts so einen kreis im wasser wo in der mitte luft ziemlich häftig raus sprudelt da kann man problemlos die hüllen fallen lassen und ein wenig intim werden.
Daneben gibts da auch noch das Whirlpoolschiff, da ist man eigentlich immer ungestört sofern man einen Platz bekommt.

Im Relaxium ist man ja zum glück schon nackt als gehts da viel einfacher. In der Grotta Mare und in den Whirlpools kann man sich schön gegenseitig streicheln.
Im Musicarium ist auf den Wasserbetten auch bequem wobei da mehr als streicheln wohl nicht geht, allerdings ist für die zeigegeilen schon möglich zwischen den dort zumeist eingehülten nackt zu bleiben (dem nacktbadebereich sei dank)
Aja und nicht zu vergessen die Dampfkabinen in den auch immer was geht.

So nach all den Hinweisen noch eine bitte wir genießen es ja auch uns gegenseitig gut zu tun nur muss man ja nicht bis zum Ende gehen und alles in den Pool spritzen, wer will schon die Freude der anderen in den Haaren haben.

LnG
TJ

hallo!! ist kommende woche jemand in schallerbach?`!

lg

naja - die kondome werden als schwimmflügerl benutzt. und die badehose verliert man durch das viele strampeln. ist doch wohl logisch...:mauer:

sind aber auch eine feine sache diese aromagrotten :mrgreen:

wann sehen wir uns mal in Bad Schallerbach ???
Bist oft da ?
Würde mir auch sehr gerne mal die Therme in Bad Ischl ansehen .
lg aus Linz

hatte bis jetzt 2 aufenthalte im hotel paradiso, zimmer mit Himmelbett, Doppelwhirlpool und Dampfbaddusche, sehr fein kann ich nur weiterempfehlen. Auch der hoteleigene Wellnessbereich 1A! Hatte dort schon eine schöne Zeit :anspritzen: :mrgreen:

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben ob in der Therme im Saunabereich, etwas läuft. Welche Uhrzeit und welcher Tag wäre am idealsten? Bin vorausichtlich vom 24. bis ca. 28. in Bad Schallerbach.
Danke

als thermen und saunastammgast in bad schallerbach kann ich dir leider nur sagen, dass die badewaschln dort alles sehen. ;) kenn auch pärchen die deshalb rausgeflogen sind. naja, der bericht in den oö-nachrichten, in dem die therme als reinstes swingertreff dargestellt wurde, dürfte doch eher als imageschaden eingestuft worden sein...

hallo bin neu hier aber öfter in schallerbach und hab schon einige wixer gesehn und frauen die sich in die männerduschen verirrt haben,manche frauen sogar paarmal hintereinander

...der bericht in den oö-nachrichten, in dem die therme als reinstes swingertreff dargestellt wurde, dürfte doch eher als imageschaden eingestuft worden sein...

Im Archiv der O.Ö. Nachrichten hab ich den Artikel nicht gefunden. Gibt's Auszüge?

Im Archiv der O.Ö. Nachrichten hab ich den Artikel nicht gefunden. Gibt's Auszüge?

habs leider nicht aufgehoben. bin mir ziemlich sicher, dass es in den oön war. glaub nicht dass es in der rundschau war. aber eigentlich auch egal, wer sich ein bild machen will soll selber hinschauen. würd mir aber nicht zu viel erhoffen oder im zweifelsfall doch einen swingerclub aufsuchen... ;)

hallo an alle
also in der salzgrotte geht schon des öfteren die post ab, vergangenen freitag abends hat eine seine holde vernascht, durch das sprudeln des wassers konnte man:down: es zwar nicht genau sehen aber die bewegungen waren eindeutig.
habe auch schon des öfteren erlebt dass einige typen die sind zwischenzeitlich bekannt fast jeder dort auf die muschi zu greifen ersuchen, habe es auch mit meiner freundin schon erlebt.

..werden morgen wieder mal nachsehen was an den Berichten dran ist...

hallo bin neu hier aber öfter in schallerbach und hab schon einige wixer gesehn und frauen die sich in die männerduschen verirrt haben,manche frauen sogar paarmal hintereinander

stimmt, da hab i schön gschaust wie auf einmal neben mir a nackte frau gstandn is :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben