Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir nicht vorstellen, dass es in bad sch. annährend so ablaufen soll wie hier beschrieben, sind wohl eher träume :)

kann mir nicht vorstellen, dass es in bad sch. annährend so ablaufen soll wie hier beschrieben, sind wohl eher träume :)

Ist aber so!
Natürlich ist nicht jedes mal was los. Aber es tut sich was "erotisches". Muss ja nicht immer gleich gv sein!

wie läuft das da ab? ich war schon das eine oder andere mal dort, bin ich so verklemmt oder gibts da ein kennzeichen oder so? oder heisst es nur augen auf *g

wie läuft das da ab? ich war schon das eine oder andere mal dort, bin ich so verklemmt oder gibts da ein kennzeichen oder so? oder heisst es nur augen auf *g

Bis vor kurzem war ich immer mit meiner frau da. Wir haben uns dann entweder im sprudel oder auf den wasserbettern vergnügt, was aber nur heißt, dass wir uns etwas gestreichelt und heiß gemacht haben. auf den wasserbetten macht es besonders viel spaß, wenn nebenan ein anderes pärchen mitmacht. normalerweise kann mann nichts sehen, sondern kann es nur an den bewegungen erahnen - trotzdem...:lol:
das letzte mal, war ich das erste mal alleine da. wie ich schon sagte, war ich in der salzgrotte und hatte meine hände neben dem körper auf der bank abgestützt. eine frau neben mir fing plötzlich wie zufällig an, mit ihrem hintern meine hand zu berühren, bis sie sich schließlich direkt darauf setzte. kurze zeit später hob sie ihn wieder an und bot mir so die möglichkeit sie zu streicheln :p
ich denke, frauen genießen es genauso wie wir, oder wie beurteilst du das, wenn eine frau in der sauna zunächst mit angehockten (und vor der muschi gekreuzten) beinen dasitzt und als sie bemerkt, dass man (zugegebenermaßen) direkt dorthin schaut, die beine auseinander nimmt und einblick gewährt - zufall! kann sein - mir gefällts auf alle fälle!

klingt eigentlich ganz logisch....werd ich gleich mal testen und vorbeischaun da in schallerbach....

ist morgen ábends wer in schallerbach, sendet ein pn könnten und etwas ausmachen

was wollts denn in schallerbach schönes erleben?
mit an alten opa im sprudelbad ein wenig fummeln??

ich war schon x-mal in schallerbach. auch mit begleitung.
aber das einzige was mich bis dato "erregt" hat, waren die langen warteschlangen vor dem erlebnis-aufguss :haha:

erotische events habe ich dort bis dato noch überhaupt keine gesehen. das meiste was man dort sieht, ist eher zum "abgewöhnen"
:roll:

meine sicht der dinge ...

Also ich war vor kurzem in Bad Schallerbach ! Ich genieße gerne einen schönen entspannenden abend dort ! Man lernt wenn man offen und nicht plump ist jede menge interessanter Menschen kennen und ja bei mir hat sich auch schon das eine oder andere interessante erotische Erlebnis ergeben. Ich denke ein Tip ist es nicht mit dem Gedanken es soll was passieren hin zu gehen sondern offen sein für das was passiert und den Augenblick genießen ! Dann passierts eh von alleine !

. Ich denke ein Tip ist es nicht mit dem Gedanken es soll was passieren hin zu gehen sondern offen sein für das was passiert und den Augenblick genießen ! Dann passierts eh von alleine !

So ist es !!!
Mit muß geht gar nichts, einfach mal sehen was sich ergibt !!!:daumen:

hallo!

ist jemand am kommenden montag (21.12.08) dort, um ein wenig spaß haben zu können?

bitte per pn melden

bis dann

Hi
also ich war in den letzten Monaten ein paar mal (ca. 15 x) mit meiner Liebsten in der Sauna in Bad. Sch.
1. Es stimmt, dass ab und zu in der Salzgrotte erotische "Stimmung" ei Paaren aufkommt (erkennbar am Gesichtsausdruck :lol:).
2. Es gibt da 4-5 Stammgäste (männlich), die sich in den Whirlpools oder in der Salzgrotte bevorzugt zu Frauen setzen und Körperkontakt suchen. Ab und zu springen Damen auf und flüchten...Was immer die da versuchen.... :fragezeichen:
3. Aber nachdem letzte Woche ein Mann erwischt wurde, dass einer dieser Stammgäste ins Whirlpool gewixt hat, ist diese therme für uns gestorben. Woanders wird er auch nicht anders sein, aber da wissen wir es eben nicht.

Schade, denn der Saunabereich ist echt einzigartig. Ist halt nicht entspannend, wenn man damit rechnen muss, dass wenn man aus dem Whirlpool steigt irgendwo das Sperma vom Sitznachbar hängt.

madeinaustria

:kotzen:
wenn ich das so lese graust mir schon ein wenig.
ich glaub ich muß da jetzt immer dran denken, wenn ich da hingeh
:kotzen: DANKE

bin morgen mit meiner freundin in schallerbach und wir würden uns freuen wenn wie dort ein paar oder eine solofrau treffen würden die schon öfters dort war und uns alles zeigen kann

Hallo!
Schallerbach ist Klasse hatte auch mal vor dem Umbau(nicht so viele Kameras) herrlichen Sex wir lernten uns im Bad kennen plauderten ein wenig und wir gingen ins Aussenbecken dort machten wir es in einer Ecke wo nicht zu viel los war.
Einmal versuchten wir es auf den Wasserbetten kam aber nicht so gut an denn nach einiger Zeit ging die Tür auf und ein Badewart erschien in der Tür, naja vielleicht doch ein Zufall. Aber ich würde es immer wieder machen ein irre Gefühl. Wäre doch nett wenn sich eine Frau meldet und wir gemeinsam das Bad Besuchen könnten.
Lg

hy, werd mir am Di. abends das Treiben in der Sauna mal genauer anschauen.
:shock::shock:

Das hört sich ja heiss an, hab über Schallerbach schon öfter was gehört.
Es soll sich auch im Freigelände was tun.

Finde ein wenig "Spielen" kann man, aber so richtig heißer Sex ist nicht möglich! :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben