Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur ursprünglichen Frage "Geht was in Schallerbach, oder geht nix?" kann ich/wir euch nach einem zweitägigen Lokalaugenschein folgendes berichten:
Es ist wie in jeder Therme: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Klar geht was. Wenn man Abends im Aussenbecken schaut sieht man an den Rändern dort haufenweise sich umarmende, schmusende Paare, es ist relativ dunkel, es steigt der Dunst vom Wasser auf.....und was sich unter der Wasseroberfläche abspielt das sieht ja kein Mensch. Man sollte sich nur nicht allzu heftig bewegen, das würde auffallen....:mrgreen::mrgreen:

Und - meinGott - man wird seine Freundin ja wohl noch quer durchs Becken schieben dürfen.....oder?

Nach den seltsamen Gedanken von (fake)range, bringt mich der Kommentar von Mr. Lucky und ein PM in meinem Postfach auf den einfachen wie originellen Zuruf (weil immer zu kurz kommt):

KÜSST EUCH was das Zeugs hält, ihr lieben SchallerbachbesucherInnen! :bussal::bussal::bussal:

Nach den seltsamen Gedanken von (fake)range, bringt mich der Kommentar von Mr. Lucky und ein PM in meinem Postfach auf den einfachen wie originellen Zuruf (weil immer zu kurz kommt):

KÜSST EUCH was das Zeugs hält, ihr lieben SchallerbachbesucherInnen! :bussal::bussal::bussal:

es wir sowieso nicht zu verhindern sein.warmes wasser,gemütliches dahinschweben im becken regt ja gerade zu an sich näher zu kommen.:hurra:

und wenn sich das in grenzen hält, hat ja kein mensch was dagegen.:winke:

nicht nur in bad schallerbach, auch in anderen thermen ist das so

:daumen::daumen:

nur gegen das weiße zeugs was dann rum schwimmt hab ich was. :mauer:

hallo zusammen war am samstag den 27.09.2008 in schallerbach und eine frau ist bei uns im aussenpool gewesen. leider musste sie schon um 22 uhr weg wenn diese frau hier sein solle oder wenn sie jemdand kennt dann bitte via PN melden sie ist um die 35-40 jahre schlank klein hübsch scheinbar ist sie öffters dort. bedanke mich schon jetzt bei euch. möchte sie unbedingt kennen lernen.:lol:

nur gegen das weiße zeugs was dann rum schwimmt hab ich was. :mauer:

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, weil Sperma dort nicht wirklich existent ist. Bei anderen Ausscheidungen würde ich mir weniger sicher sein. Hab selber einen "fischenden" Bademeister gesehen. Aber jede Sauna oder öffentliche Badeanstalt ist doch ein Glückspiel, ob du zum Beispiel Schwammerl findest oder eben nicht. :wache:

Lieben Gruß an .... (eh scho wissen) und viel Vergnügen! :winke:
(eine erlebte erotische Geschichte per PM wäre natürlich ein Hit. Spaßi :mrgreen: )

es wir sowieso nicht zu verhindern sein.warmes wasser,gemütliches dahinschweben im becken regt ja gerade zu an sich näher zu kommen.:hurra:

und wenn sich das in grenzen hält, hat ja kein mensch was dagegen.:winke:

nicht nur in bad schallerbach, auch in anderen thermen ist das so

:daumen::daumen:

Jo jo des schweben is schau schön und des warme Wasser kummt hoffentlich von der Thermalqelle:mrgreen:

Viel spass und vieleicht trefffen wir uns einmal beim schweben:winke:

also in bad schallerbach habe ich bis dato überhaupt noch nie was erlebt was im weitesten sinne erotisch sein könnte.

solche thermen haben doch eher was von seaworld als von eroticworld - "schützt die wale" :haha:

Ich war letzte Woche in der Eurotherme Bad Schallerbach und hatte ein Pärchen im Musicarium gesehen.Die hatten sich toll vergnügt.
Kann ja sein das sie auch im EF sind.Wenn ja,könnt ihr euch mal melden?
Lg.sonja

Ich war letzte Woche in der Eurotherme Bad Schallerbach und hatte ein Pärchen im Musicarium gesehen.Die hatten sich toll vergnügt.
Lg.sonja

Hab meine Partnerin auch schon mal dort still und leise unterm Bademantel mit den Fingern verwöhnt.:oops:
Es hat schon einen gewissen Reiz.:mrgreen:
Und ich freu mich für Dich das Du sowas beobachten konntest.:winke:

Wenn man ein Morgenmensch ist und die Partnerin auch schon früh Begeisterungsfähigkeit signalisiert, dann sind rund um die frühen Öffnungszeiten in diversen Ruheräumen meist optimale Vorraussetzungen für's Sexln. :daumen:

Übrigens am 8. Dezember wiedereröffnet die umgebaute Therme Bad Hall. :engel:

Lg.sonja

ooooooooops, war da was?!
:lalala::engel:

hab bad schallerbach in guter erinnerung ist zwar schon paar jahre her aber das schwimmbecken das im freien ist war echt prima

gell da schaust du! ja ab und zu mal da bin, ned nur in badscherlbach :lol:
übrigens war heute auch dort :engel:

Ich kenne Bad Schalalalabach erst seit knapp 2 Wochen. Der absolute Knaller war das Zimmer im Hotel Paradiso: Ein riesiges Zimmer mit einem tollen Bett auf einer Empore. Im Bad eine Doppeldusche mit Massagedüsen, Regenbrause usw., außerdem ein Doppelwhirlpool den wir natürlich ausgiebig genutzt haben. Im Zimmer ein großer Flachbildschirm mit Dolby-suround und DVD Player, was uns natürlich veranlaßte in eine Videothek zu marschieren uns einen entsprechenden "Heimatfilm" zu holen....ggg.

Meine Freundin hat sich beharrlich geweigert zu sagen was sie für das Zimmer bezahlt hat, war sicher nicht ganz billig, trotzdem: Solltet ihr dort mal ein Wochenende verbringen, tuts ned knausern unbedingt ein Zimmer mit Whirlpool buchen, es is einfach geil! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben