Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber im allgemeinen sinne ich euch schon zu ,man sollte sich dort entspannen können und nicht belästigt werden .
das gilt auch für die frauen , keine übergriffe bitte :mrgreen:

Wollte mal fragen ob wer weis ob im EurothermeResort Bad Schallerbach was los ist!?Ob mann was wissen sollte wenn man da hin fähret tips Sauna usw!!!??LG und dannke!!!!!

Und die 55 passenden Threads aus der Suchfunktion hast du schon durch?

Ich glaube hier findest du alles, was du über Bad Schallerbach wissen musst.

hallo Leute,
ich war am Montag in der Therme in OÖ bis 23:50!
es war ordentlich was los im Pool
durch das schlechte Wetter mußte ich allerdings indoor bleiben
ich hab einen 40 jährigen mit Glatze im Whirlpool gewixt der arme konnte nicht mehr raus weil er so steif war,dafür durfte er mich aber vaginal fingern
leider mußte man dauernd auf den kleinen mann in gelb achtgeben
der herr saunameister duldet keinen sex in seinem bad
meinen begleiter hab ich dann in den 2 sitzigen kleinen dampfbädern einen geblasen, der hat supi gespritzt
ein älterer herr hat mich dann mit honig eingeschmiert im baumhaus, bei dem hats auch gezuckt
am schluß gegen 23:30 hab ich mich noch hart anal ficken lassen in der dusche
da hatte ich aber schon angst dass es wer hört und sieht

bis bald mal ihr lieben
eure immer geile range

klingt ja nicht schlecht ;)

da werd ich wohl auch mal wieder nach schallerbach fahren :lol:

:daumen:

zipper

Hi range69
bist du jeden motag in der therme ??
war leider am di. dort
ev sehen wir uns ja mal
lg
andreas

... wenn Schallerbach zu bestimmten Zeiten zum Geheimtipp werden könnte! Würde sicher vielen hier gefallen (einschließlich mir! *gg*)

Leute es gibt schon einen eigenen Thread zu diesem Thema!

Wenn ihr rausgeworfen werden wollt und auf eine Strafanzeige steht dann könnt ihr ja dort weitermachen!:hmm:

Die vielen netten Kameras, teilweise liebevoll getarnt, zeigen fast alles!!!

Weiters sitzen immer wieder "Privatsheriffs" in der Sauna und im Dampfbad um solche Aktionen zu verhindern!

Die Zeiten wo es sich abgespielt hat ist dort vorbei!

CU

MAX :anspritzen:

Weiters sitzen immer wieder "Privatsheriffs" in der Sauna und im Dampfbad um solche Aktionen zu verhindern!

ehrlich gesagt halte ich deine aussage für eine ziemliche übertreibung :!:

Hallo

Kann dazu nur sagen dass es sich bei diesem Bericht um reine Wichtigmacherei handelt. In B Schallerbach geht sowas kaum oder gar nicht -- weil zu viel Aufsicht -- Die Prinzessin will sich nur in Szene setzen. Schallerbach ist in dieser Hinsicht Spaßfrei.

LG Malteser

Hallo

Kann dazu nur sagen dass es sich bei diesem Bericht um reine Wichtigmacherei handelt. In B Schallerbach geht sowas kaum oder gar nicht -- weil zu viel Aufsicht -- Die Prinzessin will sich nur in Szene setzen. Schallerbach ist in dieser Hinsicht Spaßfrei.

LG Malteser

RICHTIG,... !!

also wir werden uns den spaß nicht verderben lassen und werden uns in schallerbach wieder austoben.

:poppen::oral:

lg
max

hallo Leute,
ich war am Montag in der Therme in OÖ bis 23:50!
es war ordentlich was los im Pool
durch das schlechte Wetter mußte ich allerdings indoor bleiben
ich hab einen 40 jährigen mit Glatze im Whirlpool gewixt der arme konnte nicht mehr raus weil er so steif war,dafür durfte er mich aber vaginal fingern
leider mußte man dauernd auf den kleinen mann in gelb achtgeben
der herr saunameister duldet keinen sex in seinem bad
meinen begleiter hab ich dann in den 2 sitzigen kleinen dampfbädern einen geblasen, der hat supi gespritzt
ein älterer herr hat mich dann mit honig eingeschmiert im baumhaus, bei dem hats auch gezuckt
am schluß gegen 23:30 hab ich mich noch hart anal ficken lassen in der dusche
da hatte ich aber schon angst dass es wer hört und sieht

bis bald mal ihr lieben
eure immer geile range

Ich glaube für solche Aktion gibt es in Oberösterreich so manche andere kleine Sauna wo man vielleicht etwas ungestörter ist als in Bad Schallerbach. Wo auch die Gefahr geringer ist Ärger zu bekommen.

GERAD

Hallo

LG Malteser

100% richtig. aber für die, die lieber "normal" in die sauna wollen ist es so
mehr spass. und für die anderen gibts ja andere saunen ;-)

lg
dry

PS: für alle liebenden gibts ja daneben gleich das hotel - da kanns dann ungestört zur sache gehen ....

tatsache ist schon, dass im relaxium durchaus "ansätze" möglich sind und es (eigentlich von der tageszeit unabhängig) vom whirlpool über salzgrotte und wasserbetten, bis hin zum nacktschwimmbecken "sexlt".

den platz wo man zumindest für eine minute (mit herzklopfen) :quickie: verrat ich jetzt aber nicht. :mrgreen:

na du bist einer - machst uns eine lange zunge und dann so etwas

aber es geht ja eigentlich eh beinahe überall - nur der mut muß eben das sein ;)

Leute ihr habts recht und es ist mir sowas von egal wenn ihr glaubt dass ich mich in szene setze,
das stimmt
wenn ich es sexln lasse bin ich in szene
dass es ruhige hotels gibt stimmt
aber wer will das?
ich habe meinen spass egal ob im swingerclub wo alles erlaubt ist oder immer wieder in der therme
und eines dürfen mir die zweifler glauben
die mit denen ich sex habe die kommen zum schuss

also net frustriert sein wenns keine abkriegts
die range

Interessieren würde mich allerdings eine Antwort auf die Frage, ob man sich mit dir auch mal zum saunieren verabreden kann. Ich glaube die Antwort zwar mehr als sicher zu kennen, aber fragen kostet ja bekanntlich nix!

DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben