Privat Diverses Therme Erding

Ist zufällig wer am 13.8.23 in der therme??
Vl ergibt sichbein geiles treffen?

Wir sind wahrscheinlich am 28.09 im Saunabereich der Therme Erding, noch andere Paare dort? Sehen und gesehen werden, vielleicht auch etwas mehr wer weiß...
Kein interesse an Solo Männer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frag ich mich echt was manche Leute unter einer Therme so verstehen... 🤔 Das Ding ist zum BADEN und SAUNEN da und es gibt dort vielleicht auch weniger sexuell aufgeschlossene Menschen als EUCH. 🙈 Wieso fährt man zum Ficken nicht einfach in einen Swingerclub oder an irgendeinen Ort an den man niemand damit belästigt??? Ich hab ja echt schon viele Dinge im Leben gesehen, mitgemacht und bin bestimmt nicht verklemmt, dieser ganze öffentliche Hype wird aber von Manchen echt ausgereizt und bis aufs Letzte überzogen und dann muss man sich nicht wundern wenn das irgendwann mit Hausverboten, Geldstrafen und Anzeigen endet.
Es gibt doch für jeden und jeden einzelnen Fetisch geeignete Orte an denen man sich frei ausleben kann und niemanden dabei stört, Parties die genau den Geschmack der Beteiligten treffen... Warum zur Hölle muss man dann seine Körperflüssigkeiten in einem öffentlichen Bad verteilen? 🙈

@Mitglied #677225

Solltest du auch mich damit meinen,
Ein "sehen und gesehen werden" findet ja in einer Therme zwangsläufig immer statt, natürlich so das man nicht aufdringlich wirkt...
Wenn dann manche untereinander mehr zeigen, sich gut verstehen (natürlich wichtig das kein anderer damit belästigt wird!), dann wüsste ich nicht was daran auszusetzen ist...
Hat für mich etwas Erotisches an sich.
Wird dann "etwas mehr" daraus, muss es ja nicht automatisch in der Therme sein!
So sehe ich das, was das mit Ficken und Körperflüssigkeiten in einem öffentlichen Bad zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.
Aber für manche gibt es nur das und da bin ich deiner Meinung.

LG

Zurück
Oben