Privat Diverses Therme Erding

Hmmmm.... mich würde es schon mal reizen mit einem fremden Mann zu treffen der sich vor mir seine Hose auszieht während ich mich vor ihm zwischen seine Beine Knien sieht Er mir dabei ins Gesicht und sagt: das Er mir jetzt langsam seinen warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelt was ich alles schön brav vor ihm Runterschlucken muss um zu sehen wie oder nach was es mir schmeckt... eventuell wenn du mir deinen Schwanz unbedingt in den Mund rein schieben willst oder ich dir mit meiner feuchten Zunge das Poloch lecken soll...

Hallo!
Wäre die nächsten Tage, ab Montag eine nette Dame von hier anwesend? Bzw in der Nähe unterwegs!

Wir sind am 1.2. ganztägig in der Therma, vorwiegend im Saunabereich.

Vielleicht ist ja auch ein nettes Paar oder eine Dame vor Ort? Es geht mehr um das gegenseitige Anheizen und Beobachten. Gerade zu später Stunde gibt es durchaus die Möglichkeit sich besonders im Außenpool im Schutz der Dampfschwaden etwas mehr miteinander zu beschäftigen und niemanden zu stören.....

An Einzelherren haben wir kein Interesse.

Welche Lady möchte mich am Sonntag, den 16.02.25 in die Therme nach Erding begleiten?

Alle Informationen dazu, findet ihr in meinem Kontaktprofil... wir sehen uns! 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meiner Freundin am Montag, 10.02., ganztägig in der Therme mit Übernachtung im Victory. Vielleicht findet sich ein fesches Paar zum flirten und mehr.

Zurück
Oben