Privat Diverses Therme Erding

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wären morgen, Montag ganztags in der Erdinger Therme. Jemand Lust auf ein Treffen? Melde Dich.

wie ist die therme , geht da was und wie ist sie allgemein? empfehlenswert?

Die Saunaladschaft ist der Traum mit Weißbierbar im Pool (Nacktbereich) da wirds zu später Stunde hemmungslos!!

Freuen uns schon wieder auf freitag, ganzen tag in der sauna genießen und erholen, einfach ein traum

Bin aus wien und würde mir gerne die therma ansehen. Im www sieht das ja toll aus. Kann mir jemand ein nettes hotel in der nähe empfehlen oder eine ander nächtigungsmöglichkeit. Ich komm auf jeden fall solo hin. Bin neugierig was dort abgeht.

Denkt ihr wenn ich alleine hinkomme das ich kontakte knüpfen kann. Ich meine ist dort eine offene stimmung.

Würde es halt super finden wenn man sich mit jemand verabreden könnte. Ob sich was ergibt ist dann eine andere geschichte.

Bin morgen ab ca. 18h in der Therme. Hat evtl eine nette "Sie" Lust mich zu begleiten? Würde mich freuen!

Servus, habe für oktober ein, zwei tage erding eingeplant. Jemand lust auf ein treffen. Bin zeitlich flexibel. Einfach pn. Geile grüsse aus tirol

Hello. Ich habe vor mitte november in die therme zu fahre. So für zwei tage. Jemand lust sich zu treffen. Muss ja kein ösi sein:)

Zurück
Oben