Privat Diverses Therme Erding

ich mein ich weis es ja nicht, aber was man hier immer so ließt EF weit läufts wohl immer auf viele Männer keine Frauen raus :)

hallo, ich bin mit meiner frau von 24. bis 26. November in der therme erding.
hat ein pärchen oder solo dame lust auf ein treffen??
lg
A & C

um das thema wieder mal aktuell zu machen ;)
also ich war mit meinem mann am 07.05. ganztägig in der therme erding und es war ein unglaubliches erlebnis :)
die saunalandschaft ist einfach riesig und da das wetter super war, sind wir die ganze zeit im fkk freibereich gelegen.
am nachmittag waren wir dann bei der bar, unglaublich was da abgeht ;) nach ein paar gläschen lernten wir einen sympathischen, jungen und feschen münchner burschen kennen...naja was soll ich sagen...nach ein bisschen fummeln hatte ich sobald es finster war echt unglaublichen sex mit ihm!
es war eines der aufregendsten erlebnisse überhaupt und wir kommen sicher bald wieder :)

Bin morgen und/oder Samstag Abend in der Therme Erding. Bzw in einem Hotel in Erding. Suche spritzwütige Schwänze zum Verwöhnen ;)

In der Therme oder Sauna ist es einfach am geilsten. Ich hatte schon in Erding, Bad Füssing, Geinberg,Loipersdorf,Hundertwassertherme und Bad Schallerbach Sex. Auch wenns noch hell war aber am besten geht's natürlich wenn es schon dunkel ist ;) Finde es richtig gut im warmen Wasser oder in der Dampfgrotte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erding ist uns mittlerweile einfach zu überlaufen. Wir können uns das nur schwer vorstellen, dass da überhaupt jemand bei der Masse an Leuten Sex hat.

Hallo,
Sieht man wen im august an wochenenden in der therme/saunabereich ?

Glg. rPaar1

Während den Sommerferien ist die Therme leider hoffnungslos überlaufen. Waren letztes Wochenende in Bad Wörishofen. Da war im Saunabereich erstaunlich wenig los.

jetzt lobt mir die Therme nicht zu sehr - erstens ist sie gesalzen teuer und zweitens hat man mich (und meine Freundin) dort schon einmal wegen Sexaktivitäten rausgeworfen - also aufpassen...und glaubt nicht alles, was hier getwittert wird....

Meine Freundin und ich werden demnächst wieder in die Therme Erding fahren (Saunabereich). Welches Paar wird noch dort sein? Könnten uns ja wo treffen und schaun was passiert ;)

aus der Erdinger Therme sind wir rausgeflogen weil ich meine Freundin dort in einer Kabine vernascht habe...versteh nicht wie die das bemerkt haben. 2 Aufsichts-Weiber stürzten sich auf uns wie die Geier und schrien auch so...unerfreulich...verlorene Tageskarte...würd ja nix sagen wenns dort billig wär...

aus der Erdinger Therme sind wir rausgeflogen weil ich meine Freundin dort in einer Kabine vernascht habe...versteh nicht wie die das bemerkt haben. 2 Aufsichts-Weiber stürzten sich auf uns wie die Geier und schrien auch so...unerfreulich...verlorene Tageskarte...würd ja nix sagen wenns dort billig wär...
Ist mir auch schon passiert! Kenne ich zu Gut zum Glück wollten wir eh grad gehen!

Die Therme ist eben so wie das gesamte Land - Scheiße und teuer.
Warum sollen in den Kabinen keine Kameras sein, wenn sie sogar unter Wasser mit Kameras alles überwachen.

Übrigens habe ich kürzlich ein Ausländerpaar aus Bayern in einer Therme in Ungarn getroffen - denen gehen nämlich der Preis und insbesondere die Videoüberwachung und die dämlichen bajuwarischen Bademeister gehörig am Arsch.

Soweit ich weiß sind die Saunawarte in Erding sehr streng.

Also wer da was probieren will sollte sehr aufpassen.

Zurück
Oben