P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind ab 16. Februar für 2 Tage dort, vielleicht ist ein zu uns passendes Paar ebenfalls dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Profil steht du bist Hoch intelligent.... vermute ich zumindest....Sind bald in geinberg, bin gespannt wie es wird. Blöde frage aber kann man in der sauna mit großem handtuch umhüllt rein und ein zweites für die füsse ?
Können tust alles,nur ergibt es keinen sinn,weil erstens wird dir furchtbar heiss werden,zweitens stehst du gleich mal als spanner da,und drittens ist es sehr unhygenisch,da du in der sauna schwitzen sollst,und die haut dabei atmen soll,also kein handtuch.ich geh mal davon aus,dass du nicht gschamig bist,gäb auch keinen grund.Sind bald in geinberg, bin gespannt wie es wird. Blöde frage aber kann man in der sauna mit großem handtuch umhüllt rein und ein zweites für die füsse ?
Können tust alles,nur ergibt es keinen sinn,weil erstens wird dir furchtbar heiss werden,zweitens stehst du gleich mal als spanner da,und drittens ist es sehr unhygenisch,da du in der sauna schwitzen sollst,und die haut dabei atmen soll,also kein handtuch.ich geh mal davon aus,dass du nicht gschamig bist,gäb auch keinen grund.
Normal hat man ein grosses saunatuch,wo auf der einen seite du dich mitn popo raufsitzt,und die andere seite wird unten aufgelegt,da kommen die füsse drauf
Tja,dass muss sie dann selber wissen.aber ehrlich,wann i so schüchtern bin,geh ich in keine sauna,des is dann nixum mich gehts gar nicht nur meine bessere hälfte wwiß noch nicht so recht ob sie sich überwinden kann wenn viele männer drinnen sind