Privat Diverses Therme Geinberg

Wir sind ab 16. Februar für 2 Tage dort, vielleicht ist ein zu uns passendes Paar ebenfalls dort.

Ich war noch nie in einer therme... Tut sich da sex mässig was? Dachte man will da eher ruhe haben alleine oder mit partner!? Gibts da orte wo man sex haben kann ?

Sind bald in geinberg, bin gespannt wie es wird. Blöde frage aber kann man in der sauna mit großem handtuch umhüllt rein und ein zweites für die füsse ?

Sind bald in geinberg, bin gespannt wie es wird. Blöde frage aber kann man in der sauna mit großem handtuch umhüllt rein und ein zweites für die füsse ?
In deinem Profil steht du bist Hoch intelligent.... vermute ich zumindest....

Du gibst an, sind bald in Geinberg - hast aber ein Mann-Profil? Warst schon einmal in einer Sauna?

Nein noch nie :(

ich bin auch ein mann bzw das profil ist meines! Soll ich vortäuschen das meine sie auch mit schreibt ?

Können tust alles,nur ergibt es keinen sinn,weil erstens wird dir furchtbar heiss werden,zweitens stehst du gleich mal als spanner da,und drittens ist es sehr unhygenisch,da du in der sauna schwitzen sollst,und die haut dabei atmen soll,also kein handtuch.ich geh mal davon aus,dass du nicht gschamig bist,gäb auch keinen grund.
Normal hat man ein grosses saunatuch,wo auf der einen seite du dich mitn popo raufsitzt,und die andere seite wird unten aufgelegt,da kommen die füsse drauf ;)

Stehe für eine Einführung zur Verfügung sollte zumindest eine Dame dabei sein für's Hotel

Können tust alles,nur ergibt es keinen sinn,weil erstens wird dir furchtbar heiss werden,zweitens stehst du gleich mal als spanner da,und drittens ist es sehr unhygenisch,da du in der sauna schwitzen sollst,und die haut dabei atmen soll,also kein handtuch.ich geh mal davon aus,dass du nicht gschamig bist,gäb auch keinen grund.
Normal hat man ein grosses saunatuch,wo auf der einen seite du dich mitn popo raufsitzt,und die andere seite wird unten aufgelegt,da kommen die füsse drauf ;)

um mich gehts gar nicht nur meine bessere hälfte wwiß noch nicht so recht ob sie sich überwinden kann wenn viele männer drinnen sind

Ja wird sich zeigen...wollte nur mal wissen was sache ist. Vielennlieben dank für die antwort. Jetzt muss nur noch die zeit vergehen bis es endlich soweit ist, noch 4 wochen :)

Wir sind ab 16. Februar für 2 Tage in Geinberg, vielleicht ist ein zu uns passendes Paar ebenfalls dort.

Bin morgen mit Freundin dort. ganzen Tag in Sauna und Therme.
anderes paar oder sie anwesend die Lust hätte auf ein kennenlernen ?

Bin morgen mit Freundin dort. ganzen Tag in Sauna und Therme.
anderes paar oder sie anwesend die Lust hätte auf ein kennenlernen ?

Waren heute dort für nen tag. Sauna berreich fast nur solo herren die jede frau anschauen wie wenn sie ne außerirdische wäre

Bin am samstag ganzen tag dort
Jemand aus dem forum dort?
Bzw kann ma dort wo was sehen od erleben?
Erfahrungen?

Wie gesagt waren dort, viele 60+ aber auch ein paar jüngere pärchen ob da was ging keine ahnung. Solo frauen waren kaum dort. Alleine würd ich nicht hinfahren.

90% männer...die jede frau ansehen als wären sie vom mond

Zurück
Oben