Privat Diverses Therme Geinberg

Wie gesagt waren dort, viele 60+ aber auch ein paar jüngere pärchen ob da was ging keine ahnung. Solo frauen waren kaum dort. Alleine würd ich nicht hinfahren.

90% männer...die jede frau ansehen als wären sie vom mond
Nur wenn man das liest was du so schreibt bist du genau so am schauen gewesen, dass werde sich dann die anderen von dir gedacht haben. Glaube Sauna ist für euch beide nichts wenn ihr euch dort nicht wohl füllst. In die Sauna gehe ich zum entspannen und was für die Gesundheit zu machen und nicht das ich nur ständig am schauen bin. Zum Sex haben ist es besser man geht in einen Saunaclub der dafür ist.

Ja da hast du vollkommen recht. Sollte kein vorwurf sein, du hast es richtig geschrieben, sauna ist nichts für uns. Vielleicht gibt es ja ein nächstes mal und wir selbst sind etwas lockerer und dann wirds vl ganz gut.

Morgen Sonntag vielleicht einen schönen Saunatag einlegen. Eine Dame oder Paar aus dem Forum ebenfalls am überlegen? Bei Lust und Laune auf ein unverbindliches kennenlernen einfach PN an mich.
Würde mich freuen
LG

Nette Sie oder nettes junges Paar morgen in der Therme zum kennenlernen?

Sind vom 17.07 - 19.04.20 in der Therme Geinberg. Meine Frau und Ich suchen bei der Gelegenheit etwas abwechslung und hoffen das sich jemand meldet mit dem man Spass haben bzw. erotische Stunden verbringen kann. Interessiert an MMF FFM BI mit meiner Frau ...Bitte meldet euch!

bin heute mit meiner freundin in der therme, ist sonst noch jemand da? gibts dort möglichkeiten für entspannte zweisamkeit? :)

Zurück
Oben