Privat Diverses therme golling

Am Sonntag (3.3.) hat gegen 18:30 ein Pärchen im oberen Ruheraum ge....
Haben aber aufgehört, wie ich rein bin.
Jemand von hier?

Ich werd am wochenende mit einer dame aus dem laufhaus roma hingehen.

Wir haben ja eine gewisse angst , dass man dort "entdeckt" wird. Oder kennst sich wer wirklich aus. Vielleicht sind wir morgen dort.. Aber wie stellt man dort was Geiles an?

hallo liebe kolleginnen und kollegen,

ich bin morgen vormittag - so ab gegen 11:00 in der therme.
welche nette sie hat lust?
lg

Hi! Ich werde heute Abend wieder in die Therme gehen. Vl. gefällt euch dort meiner steifer Schwanz mit Cockring? Wer hätte lust?

Gruß

Bin um 19:00 Uhr im Solebecken!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Ich werde heute Abend wieder in die Therme gehen. Vl. gefällt euch dort meiner steifer Schwanz mit Cockring? Wer hätte lust?

Gruß

:mauer: - nur eine Frage, aber kann es sein, dass Du da die Therme mit einem Swingerclub verwechselst? Schließlich gibt es Leute, die sich in der Therme erholen und nicht steifschwänzig-beringte Männer herumhopsen sehen wollen!

:mauer: - nur eine Frage, aber kann es sein, dass Du da die Therme mit einem Swingerclub verwechselst? Schließlich gibt es Leute, die sich in der Therme erholen und nicht steifschwänzig-beringte Männer herumhopsen sehen wollen!

bingo, respekt!!!:daumen:

Gruß

Bin um 19:00 Uhr im Solebecken!!!

also ich weiss sicher was meine heisse schnecke mit deiner provokation liebend gerne macht ;)

bei den "angeboten" gibt es einen satten vollen Tritt in den prallen Schwanz mit anhang.

das tut dir sicher sehr sehr gut ;)

denke dann trägst später sicher mehr als nur den Ring :)

tut mir leid ich will auch spass in der therme genau so wie entspannug, aber so blöd wie du verhält sich keiner..

sorry !!

also ich weiss sicher was meine heisse schnecke mit deiner provokation liebend gerne macht ;)

bei den "angeboten" gibt es einen satten vollen Tritt in den prallen Schwanz mit anhang.

das tut dir sicher sehr sehr gut ;)

denke dann trägst später sicher mehr als nur den Ring :)

tut mir leid ich will auch spass in der therme genau so wie entspannug, aber so blöd wie du verhält sich keiner..

sorry !!

:daumen:

Zurück
Oben