Privat Diverses therme golling

bin morgen nachmittag mit ner bekannten im saunabereich. sie ist eigentlich sehr offen. vielleicht kommt noch jemand?

Bin Morgen Dienstag in der Frühsauna. Welche Dame ist auch dort? Natürlich nur für gepflegte Konversation! gg ;)

Wir sind wieder mal vom 10. bis 16. August in Strobl und werden uns in Golling fast jeden Abend ab 20.00 Uhr vergnuegen.
Welche PAARE (d.h. nicht single Maenner!) werden auch da sein?

Ich war gestern Nachmittage in der Therme und hatte im Whirlpool ein prickelndes Erlebnis mit einer sehr schönen blonden Frau. Leider konnten wir uns nicht Unterhalten da wir beide in Begleitung waren.
Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. (falls du überhaupt hier angemeldet bist)

Ich war gestern Nachmittage in der Therme und hatte im Whirlpool ein prickelndes Erlebnis mit einer sehr schönen blonden Frau. Leider konnten wir uns nicht Unterhalten da wir beide in Begleitung waren.
Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. (falls du überhaupt hier angemeldet bist)

Gibt's im Whirlpool Sprechverbot?

Nö .... :lalala: aber SEINE Begleitung war dabei ..... :mauer:

Jedoch ist die Therme auch KEIN Swingerclub :wache:

schaun uns heute mal golling, an weil jeder schwärmt ja das da sanau bereich so schön ist !!!!!

hallo!ist morgen jemand in der therme??eine frau oder ein paar??bin ab 16uhr dort

Also wir waren gestern in Golling. Viel los dort aber sehr viele paare waren dort und es gab genug zu sehen leider sind wir mit keinem anderen paar ins gespräch gekommen. Waren im Frühjahr schon dort unter der Woche am Abend und im Dampfbad lief da schon mal was

Zurück
Oben