Privat Diverses therme golling

löl gehts schon wieder ab in der therme :D nur gut das ich nicht in die sauna gehe :D

falls eine soloSIE mal lust hat mich dort zu treffn einfach bei mir melden

zwei (weibliche) bekannte sind jetzt dort. :)

hast dich vorgstellt damit sie dich als "bekannt"(en) bezeichnen ;)

also ich hab auch schon einige bekannte in der sauna getroffen.. ist daran was ungewöhliches dass du des hier veröffentlichen musst????

hast dich vorgstellt damit sie dich als "bekannt"(en) bezeichnen ;)

also ich hab auch schon einige bekannte in der sauna getroffen.. ist daran was ungewöhliches dass du des hier veröffentlichen musst????

ich kenne sie schon privat seit einiger zeit und es hätte mich interessiert ob sie bei nem saunabesuch für die erotische seite durch ihnen unbekannte zugänglich sind.

War eh einiges los!

Aktivitäten im sexuellen Bereich habe ich keine gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir werden heute Nachmittag auch in Golling sein!
ist noch ein paar von hier dort?
Lg

aus heutiger Sicht werde ich kommenden Freitag wieder dort sein
würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der mich begleiten bzw dort treffen will !

am Mittwoch wollen wir uns (meine Süsse und ich) vl auch einen Thermenbesuch gönnen - hat wer ausser Salza noch einen Tipp ?!E

würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der mich begleiten bzw dort treffen will !

am Mittwoch wollen wir uns (meine Süsse und ich) vl auch einen Thermenbesuch gönnen - hat wer ausser Salza noch einen Tipp ?!E

welchen tip erwartest du?

thermen gibt es genug in der nähe...

bis jetzt hat sich leider kein süßes Mädl, gepflegte Frau, attraktives Pärchen,...... gemeldet :cry:

Zurück
Oben