Privat Diverses therme golling

ohne zu wissen wie die aussehn ein bissl schwer

Stimmt, kann aber leider keine Fotos reinstellen. Bin neugierig ob sie sich auf was einlassen würden.
Aber wenn sie wieder mal gehen und jemand rechtzeitig Interesse hat kann ich eine Beschreibung senden.

Bin heute Nachmittag in Therme und suche erotische Frauen oder Paare...
Kommt jemand nach Golling?

Am Samstag war eine sehr attraktive Frau dort (ca Mitte 20, lange dunkle Haare, nettes "Büscher" zwischen den Schenkeln,...) kennt die jemand oder ist sie vl auch hier angemeldet? !

bin am Mittwoch vl wieder dort (mit meiner Süssen!)

Bin morgen nachmittags/abends in der therme, ist jemand von hier dort und hat lust (mann, frau, paare)? würde mich über pn freuen

Hallo, bin Mittwoch Nachmittags/Abends im Aqua Salza mit meiner Frau, sind ev. Damen oder Paare aus dem EF auch am Mittwoch dort? Einfach melden bitte! LG H&U

Worauf seid ihr denn aus?
Einfach normales Treffen etc?
Lg[/quote]

Worauf, ich denke es ist klar ersichtlich wenn wir nach Paaren oder Damen Fragen.
Denke damit ist deine Frage beantwortet Austrian Lover.

Hatten schon einge "Nette" Erlebnisse, besonders im Solebecken. :quickie: mit anderen Paaren bzw Dame.
LG:hmm:

So heute war ich das erste mal im aqua Salza Fazit viele heiße Leute da ob jung ob alt ob Mann oder Frau ;) hatte ein Erlebnis in der dampfsauna ;) komm sicher nochmal vll möchte mich eine sie begleiten wünsche allen noch viel Spaß beim saunieren.

Ich werde am Freitag abend wieder dort sein!
Würde mich über nette Bekanntschaften (besonders von hübschen Frauen,..... ;)) sehr freuen!
LG

Zurück
Oben