Privat Diverses therme golling

Hallo Gemeinde! Heute jemand (weiblich) Lust auf ein wellnessabenteuer? Würde mich freuen!! LG

Bin heute in der Therme Golling, hat eine heiße Sie Lust auf einen "heißen und entspannenden" Wellness-Abend, mit gefühlvollen Einreibungen und mehr???
Würde mich sehr freuen :)

Ich fahre heute abend hin und freue mich auf einen "entspannenden " Abend ;) vl hat ja süsses Mädl Lust dazu

So werde am Samstag Wiedermal hinfahren freu mich im Dampfbad auf schwänze und Muschis bin gespannt was alles passiert ;)

Ich fahre heute (Samstag) abend mit meiner Süssen hin - vl wird sie wieder so geil wie letztens ?!!!

geht's in nen swingerclub oder treffts euch privat wo aber viele gehen dorthin um sich zu erholen und nicht um angemacht zu werdn oder andren beim sex zuschaun zu müßen!!!!

Hi! Rührt sich in Golling noch was (sexuell)? War länger nicht mehr dort.

Hi! Rührt sich in Golling noch was (sexuell)? War länger nicht mehr dort.

es rührt sich sicher was...

das personal wenn sie die leute die den swinger club nicht finden, aus der sauna helfen...

also sorry leute, ich geh gerne in die sauna, hab auch gerne spass, ABER..

es muss im Rahmen bleiben.

geht doch in ein puff oder swingerclub und nicht in eine öffentliche sauna!!!!!

na in der Sauna muss man es eh nicht öffentlich machen. Kann ja versteckt seinen Spass haben, ohne Leute die ihre ruhe haben wollen zu belästigen

Mach hier jetzt nicht auf Anstandsdame, Blowjob in der Sauna, Du würdest nicht nein sagen

stimmt sicher dass ein blowjob seine reize hat.
aber nicht unbedingt in der öffentlichen sauna, ich geh gerne mit meiner lady hin und ich gönne jeden den spass, nur wie schon auch mehrmals geschrieben,
es gibt unauffälligen spass und übertriebenen spass!!!

leider kennen hier einige leute eben keine grenzen...

Stimmt, manche verwechseln die Sauna mit einem Swingerclub. Ich bin auch für "Hinter den Kulissen", Sexuelle Handlungen im öffentlichen Bereich, provokant, schamlos, sich nichts denken dabei, vielleicht auch noch Kinder anwesend? solche Leute gehören auf der Stelle rausbefördert, es gibt Grenzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war(en) jetzt öfters dort. offensichtlich passiert "nichts". ;-) habe dort aber schon so einiges erlebt !!!! waren erst gestern dort !
das nächste mal darf meine Süße schauen ob ihr ein Sch.... gefällt und darf dann damit machen was sie will ;-)

ich glaub das Thema hattn wir schon dass eine öffentliche Sauna (Therme) kein swingerclub ist

... ich war am Sonntag im aqua Salza, mit meinem Sohn....

War um ca. 14 - 17 Uhr dort. Gegen 15 Uhr viel mir eine sehr attraktive, schlanke mit langen schwarzen Haaren und einem Prachtbusen bestückte junge Frau auf. Schnell habe ich sie wieder aus den Augen verloren da ich mich ja um meinen Sohn kümmern mußte.
Als ich mal einen ruhigen Moment hatte beschloss ich mich in den Wirlpool zu setzen.
Kaum saß ich in diesem setzte sich plötzlich dieses attraktive Wesen mir gegenüber in den Pool. Sie warf mir gleich ein paar Blicke zu lächelte dann auch verschmitzt. Ich erwiderte das und plötzlich kreuzten sich unsere Füße. Plötzlich stand sie auf und winkte irgendwelchen Personen zu. Dabei stand sie nur ein paar cm mit ihrem Höschen vor meinem Gesicht. Nicht schüchtern genoss ich diesen Anblick was sie bemerkte und mir einen gewissen Blick zugeworfen hat. (ich liebe einefach Frauen die wissen wie geil sie sind und domit auch gekonnt provozieren) Sie stand dann noch ein 2. mal auf um mich nocheinmal zu provozieren.
Leider hüpfte dann mein Sohn in den Wirlpool und das Spiel war dann zu Ende.
Frage, kennt jemand diese Frau die in Begleitung von 2, eher korpulenten Freundinen mit Kindern war (beide auch eher südländischer Einschlag) und eine sogar mit einem Mann.

Zurück
Oben