Privat Diverses therme golling

morgen zb bin ich wieder da und hab eig. keine lust andren beim fickn zuschaun zu müßn. geh zum erholen und genießen hin und sonst nix

Bin heute aabend ab ca 20 uhr in der Sauna würde mich freuen über eine sie oder ein paar. Bitte melden

morgen werde ich auch mal ihn di Sauna schaun vielleicht ein paar lust auf einen netten ratscha oder eine sie

Diese Wetter ladet nur dazu ein, wieder mal die Sauna aufzusuchen,
werde daher heute auch in die Aqua Salza fahren :)

Hallo. Bin morgen Abend ab ca. 19 Uhr in der Sauna, würde mich freuen über eine nette sie oder ein paar. Bitte im pn melden

wir sind am freitag abend in der sauna, will uns ein nettes pärchen kennenlernen?

Wir werden vl heute abend hinfahren
Mal sehen ob es wieder soo nett wird wie beim letzten Mal ;)

nur dass das eine öffentliche Therme + Sauna is . wo auch kinder und Familien sind die sich da sicher gestört fühlen und nichtnur die!!!!!

Grundsätzlich hast ja recht... aber mal im Ernst: Wer hat nu nie im Saunenbereich einer Therme geschweinigelt? Wenn Mann mit fescher Frau dort ist... man ist nackich... draussen wirds schon finster... die Hitze... der Dampf... der Schweiß... man ist relaxed... alle Sorgen sind verflogen... das warme Wasser... die Düsen im Becken... der Nervenkitzel erwischt zu werden... und und und
Nona beflügelt des die Phantasie und lässt selbst prüde Frauen schwach werden. Und man muß es ja ned machen so daß es jeder mitbekommt... weil dann gibts eh sicher nen Freiflug.

Just my 2 cents

Grundsätzlich hast ja recht... aber mal im Ernst: Wer hat nu nie im Saunenbereich einer Therme geschweinigelt? Wenn Mann mit fescher Frau dort ist... man ist nackich... draussen wirds schon finster... die Hitze... der Dampf... der Schweiß... man ist relaxed... alle Sorgen sind verflogen... das warme Wasser... die Düsen im Becken... der Nervenkitzel erwischt zu werden... und und und
Nona beflügelt des die Phantasie und lässt selbst prüde Frauen schwach werden. Und man muß es ja ned machen so daß es jeder mitbekommt... weil dann gibts eh sicher nen Freiflug.

Just my 2 cents
nur hab ichs schon oft genug mitbekommen..und genau das nervt!!!

nur hab ichs schon oft genug mitbekommen..und genau das nervt!!!

Na wenn Du mit der Taucherbrille in der Therme unterwegs bist ;) ...und ned jeder der sich in einem Becken umarmt und küßt schnaxelt auch ... also oft spielt einem schon auch die eigene schmutzige Fantasie an Streich!

Aber auch das sind

just my 2 cents

Hallo, bin morgen Abend in Therme Golling......würde mich über Begleitung von einer attraktiven Dame freuen eventuell auch über ein Paar.......

Zurück
Oben