Privat Diverses therme golling

Na bei dem vielen Stuß der so geschrieben wird, braucht man sich wegen einer Zeile von da piercd ned muckieren... Hätten sich die letzten beiden den Eintrag gespart, wäre es nur ein Posting gewesen... somit sind es mit meinem schon 4 Postings die am Thema vorbeigehen...

Also: Selber an der Nase nehmen ;)

Just my 2 cents

Wir waren gestern nachmittag und abends wieder im Aqua Salza in Golling und ich kann bestätigen das das Bad traumhaft in jeder Hinsicht ist....Für uns gehört es sowieso zu den schönsten Saunaanlagen Österreichs, meine Holde fühlt sich jedesmal sehr wohl und ja in Sachen Erotik tut sich jedesmal etwas im Bad...natürlich ohne jemanden zu belästigen oder zu stören....Danke an den netten Herren der in der Dampfsauna beim Honigaufguss meiner Frau den Rücken und Po eincremte, sie hat es sehr genossen und ihr Kopfkino gestartet....und das sein Finger kurz in ihrer Muschi gewesen ist hat sie mir erst zu Hause erzählt.....

Wir waren gestern nachmittag und abends wieder im Aqua Salza in Golling und ich kann bestätigen das das Bad traumhaft in jeder Hinsicht ist....Für uns gehört es sowieso zu den schönsten Saunaanlagen Österreichs, meine Holde fühlt sich jedesmal sehr wohl und ja in Sachen Erotik tut sich jedesmal etwas im Bad...natürlich ohne jemanden zu belästigen oder zu stören....Danke an den netten Herren der in der Dampfsauna beim Honigaufguss meiner Frau den Rücken und Po eincremte, sie hat es sehr genossen und ihr Kopfkino gestartet....und das sein Finger kurz in ihrer Muschi gewesen ist hat sie mir erst zu Hause erzählt.....

kann ich bestätigen....golling ist top...auch vom personal her.....und so a "fingeraler " muschibesuch - juchee.....:daumen:

ist heute ein motivierte mann in der sauna in golling?
ich bin mit einer freundin dort und bin gespannt ob sich was ergibt.

Heute wär mal ein guter Tag für Sauner, bin schon mal
gespannt was sich heute ergibt !!!
Werde so ab 16:00 dort sein wer noch?

was ging ab? Hatte heute leider keine Zeit - aber bin oft dort!

es ging nix ab.... hatte nur einen schönen entspannenden tag in der sauna.... :)
schon lustig wie das kopfkino anspringen kann, sobald einer schreibt, dass er einen schönen tag hatte.... :hmm:
abgesehen davon, bin ich nicht auf der suche nach männern....

Heute war echt viel los leider, aber viele hübsche mädels, leider wie schon gesagt zu viel los ..hoff ich treff die netten mädels wieder mit denen ich im Solebad war ...:)
werd am So abend wieder hin gehen ....

:daumen:was a nice time there yesterday....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jemand (Pärchen) Lust einen Einsteiger in Sachen Sextreffs nächste Woche einfach mal in den Thermen zuschauen zu lassen?

Zurück
Oben