L
Gast
(Gelöschter Account)
hallo werden heute abend mal wieder dort sein hoffentlich treffen wir dort ein junges nettes paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's in der rupertus Therme auch so ab wie angeblich in der Therme golling??
ist die dampfsauna eigentlich wieder offen?
Leider nein [/QUOTE
habe ich hier was übersehen?
war mit Gattin am WE in Golling - Dampfbad wie gehabt geöffnet!
Die Dampfbäder in der Rupertustherme sind wegen Renovierung geschlossen....
bin morgen nachmittag/später nachmittag mit einer freundin wieder mal im saunabereich der therme golling.
sie ist sehr offen vielleicht ergibt sich was.
probiert es aus: augenkontakt oder sprecht uns einfach an.
der Saunabereich ist ein relativer Begriff........
ich weiß, aber da ich auch die uhrzeit noch nicht genau sagen kann weiß ich auch nicht genau wo ich dann im saunabereich mit ihr bin.
das werden wir vor ort entscheiden, wonach uns dann halt ist.
tja, wennst noch a nettes foto von euch postest dann erkennen wir euch vieleicht und werden euch natürlich ansprechen ansonsten wirds wohl schwierigbin morgen nachmittag/später nachmittag mit einer freundin wieder mal im saunabereich der therme golling.
sie ist sehr offen vielleicht ergibt sich was.
probiert es aus: augenkontakt oder sprecht uns einfach an.
tja, wennst noch a nettes foto von euch postest dann erkennen wir euch vieleicht und werden euch natürlich ansprechen ansonsten wirds wohl schwierig
tja, wennst noch a nettes foto von euch postest dann erkennen wir euch vieleicht und werden euch natürlich ansprechen ansonsten wirds wohl schwierig