Privat Diverses therme golling

hallo werden heute abend mal wieder dort sein hoffentlich treffen wir dort ein junges nettes paar

Hallo, ist morgen(freitag) ein junger geiler herr in der sauna anzutreffen? Würd mich über pn freuen, alles kann nix muss! glg

Geht's in der rupertus Therme auch so ab wie angeblich in der Therme golling??

Geht's in der rupertus Therme auch so ab wie angeblich in der Therme golling??

seit die beiden Dampfbäder geschlossen sind - zumindest aus "maskuliner" Sicht nicht mehr.....war ja echt schon mehr als grenzwertig - das Treiben.....

bin morgen nachmittag/später nachmittag mit einer freundin wieder mal im saunabereich der therme golling.
sie ist sehr offen vielleicht ergibt sich was.
probiert es aus: augenkontakt oder sprecht uns einfach an.

bin morgen nachmittag/später nachmittag mit einer freundin wieder mal im saunabereich der therme golling.

der Saunabereich ist ein relativer Begriff........:)

der Saunabereich ist ein relativer Begriff........:)

ich weiß, aber da ich auch die uhrzeit noch nicht genau sagen kann weiß ich auch nicht genau wo ich dann im saunabereich mit ihr bin.
das werden wir vor ort entscheiden, wonach uns dann halt ist.

ich weiß, aber da ich auch die uhrzeit noch nicht genau sagen kann weiß ich auch nicht genau wo ich dann im saunabereich mit ihr bin.
das werden wir vor ort entscheiden, wonach uns dann halt ist.

alles klar.....danke!

tja, wennst noch a nettes foto von euch postest dann erkennen wir euch vieleicht und werden euch natürlich ansprechen :mauer: ansonsten wirds wohl schwierig

tja, wennst noch a nettes foto von euch postest dann erkennen wir euch vieleicht und werden euch natürlich ansprechen :mauer: ansonsten wirds wohl schwierig

Der klare Blick, der offene richtige Sinn....im Dampfbad auch a bisserl schwierig......:lehrer:

Zurück
Oben