amscheinend doch..weil hier viele eine öffentliche Therme als swingerclub oder sextreffpunkt verwechseln!!!
Du meinst viele sitzen zu Hause und reden über das was man nicht tun sollte. Vor allem wird dann noch kräftig theoretisiert was ohnehin nie eintreffen wird.
Ich für meinen Teil hab lecker gegessen mich entspannt und habe bei einigen Aufgüssen mitgemacht. Achja es war alles ganz unsexuell... (ich hoffe dein Gewissen beruhigts)
Wenn viele eine öffentliche Therme mit einem Swingerclub verwechseln und man sich deiner Meinung nicht kennenlernen darf um vielleicht miteinander zu knutschen oder so
was machst dann genau hier in diesem Thread? um dich darüber zu echauffieren das es hier "unanständig zugeht" oder bist dann doch der erste "der Weihwasser predigt aber Wein säuft"
Denn: wenn mir etwas überhaupt nicht zusagt lese und kommentiere ich nicht in dem Thread für was auch. Um anderen Usern in einem Sexforum Moral auf die Fahnen schreiben...?
hallo suche eine SIE für die mich am samstag zum FKK oder Sauna begleiten will. bei Sympathie gern mehr
Eines deiner alten Postings zitiere ich hier mal
Ist doch das beste Beispiel dazu das du wenns draufankommt nicht abgeneigt bist...
Jetzt kommt sicher als Antwort "ja natürlich nur zum Quatschen" ja nee ist klar xD
Eigentlich müsstest im Kaffdatesthread a la "ich suche nur zum Kaffeetrinken und nur ja nicht mehr" der User mit den meisten Beiträgen sein...
Lg Speed