Privat Diverses therme golling

Hört sich doch gut an!
Da werd ich auch mal rein schauen!
Kommen zu zweit!
Bei uns ist sehen und gesehen werden,
Kein Problem!
Mitmachen, nur Paare oder Mädels!

Werde jetzt dann mal hinfahren.
Vl ergibt sich ja was nettes - relaxen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren gestern echt viel los aber sehr entspannend haben auch nette paare gesehen ergeben hat sich nix aber falls das paar das bei der honigeinreibung rechts von uns gesessen ist hier ein profil hat würde uns das freun wenn sie sich bei uns melden.
lg
leo und lena

Werde morgen Wiedermal hinfahren vll trifft man den oder die andere vom Forum

Bin heute mit einer netten Freundin aus Frankfurt da. Ab16:30 werden wir uns im Sole Becken im Aussenbereich aufhalten.
Sind leicht zu erkennen, sie blonde halblange Haare und etwas dicker.
Vielleicht ergibt sich was lustiges an diesem trüben Tag.

Hallo Leute, bin am Freitag ( 22.08) in der therme golling ... Is noch wer vom Forum dort und hat evtl lust sich mit mir zu treffen um ein bisschen spaß zu haben? Pn an mich genügt ;)
Glg

ich werde heute gegen 15 uhr in die therme gehen. vielleicht ergibt sich ja was. gerne paare oder damen.

bei dem wetter grad und da ferien sind würd ich keinem raten irgendwo sex zu haben..wenn ich mich sogar belästigt fühle. werdns die Familien mit kleinen kindern sicher auch.

die Familien mit kleinen kindern sicher auch.

Ich hab in der Therme Abends im FKK Bereich noch keine Kinder gesehen...die sind ohnehin eher in einer anderen Therme... weiters müsste man das nicht ständig auf jeder Threadunterseite erwähnen...

Gegen Abend werde ich auch vorbeischauen ;)

lg Speed

amscheinend doch..weil hier viele eine öffentliche Therme als swingerclub oder sextreffpunkt verwechseln!!!

amscheinend doch..weil hier viele eine öffentliche Therme als swingerclub oder sextreffpunkt verwechseln!!!

Du meinst viele sitzen zu Hause und reden über das was man nicht tun sollte. Vor allem wird dann noch kräftig theoretisiert was ohnehin nie eintreffen wird.

Ich für meinen Teil hab lecker gegessen mich entspannt und habe bei einigen Aufgüssen mitgemacht. Achja es war alles ganz unsexuell... (ich hoffe dein Gewissen beruhigts)

Wenn viele eine öffentliche Therme mit einem Swingerclub verwechseln und man sich deiner Meinung nicht kennenlernen darf um vielleicht miteinander zu knutschen oder so ;) was machst dann genau hier in diesem Thread? um dich darüber zu echauffieren das es hier "unanständig zugeht" oder bist dann doch der erste "der Weihwasser predigt aber Wein säuft" ;)

Denn: wenn mir etwas überhaupt nicht zusagt lese und kommentiere ich nicht in dem Thread für was auch. Um anderen Usern in einem Sexforum Moral auf die Fahnen schreiben...?

hallo suche eine SIE für die mich am samstag zum FKK oder Sauna begleiten will. bei Sympathie gern mehr
Eines deiner alten Postings zitiere ich hier mal :lol:

Ist doch das beste Beispiel dazu das du wenns draufankommt nicht abgeneigt bist...

Jetzt kommt sicher als Antwort "ja natürlich nur zum Quatschen" ja nee ist klar xD

Eigentlich müsstest im Kaffdatesthread a la "ich suche nur zum Kaffeetrinken und nur ja nicht mehr" der User mit den meisten Beiträgen sein...

Lg Speed

stimmt es geht auch ohne unsittliche dinge in der therme golling ;)
macht aber ggf. auch weniger spass wenn die lady und die gelegenheit vorhanden ist.

ich war gestern auch mit meiner lady dort, muss sagen ein entspannter tag. ;)

nette grüße an das pärchen in der dampfsauna, die haben meine süse sehr angeregt mit den spielen, hat sehr gut getan ;)

hallo suche eine SIE für die mich heute nachmittag zum FKK oder Sauna begleiten will. bei Sympathie gern mehr

Zurück
Oben