Privat Diverses therme golling

... ich war am Sonntag im aqua Salza, mit meinem Sohn....

War um ca. 14 - 17 Uhr dort. Gegen 15 Uhr viel mir eine sehr attraktive, schlanke mit langen schwarzen Haaren und einem Prachtbusen bestückte junge Frau auf. Schnell habe ich sie wieder aus den Augen verloren da ich mich ja um meinen Sohn kümmern mußte.
Als ich mal einen ruhigen Moment hatte beschloss ich mich in den Wirlpool zu setzen.
Kaum saß ich in diesem setzte sich plötzlich dieses attraktive Wesen mir gegenüber in den Pool. Sie warf mir gleich ein paar Blicke zu lächelte dann auch verschmitzt. Ich erwiderte das und plötzlich kreuzten sich unsere Füße. Plötzlich stand sie auf und winkte irgendwelchen Personen zu. Dabei stand sie nur ein paar cm mit ihrem Höschen vor meinem Gesicht. Nicht schüchtern genoss ich diesen Anblick was sie bemerkte und mir einen gewissen Blick zugeworfen hat. (ich liebe einefach Frauen die wissen wie geil sie sind und domit auch gekonnt provozieren) Sie stand dann noch ein 2. mal auf um mich nocheinmal zu provozieren.
Leider hüpfte dann mein Sohn in den Wirlpool und das Spiel war dann zu Ende.
Frage, kennt jemand diese Frau die in Begleitung von 2, eher korpulenten Freundinen mit Kindern war (beide auch eher südländischer Einschlag) und eine sogar mit einem Mann.

Aktenzeichen XY ungelöst......:shock:

war(en) jetzt öfters dort. offensichtlich passiert "nichts". ;-) habe dort aber schon so einiges erlebt !!!! waren erst gestern dort !
das nächste mal darf meine Süße schauen ob ihr ein Sch.... gefällt und darf dann damit machen was sie will ;-)

hmm frage ist ob es dem Sch...träger und dessen Begleitung gefällt... hmmm lach lach

Hey

Werde heute Abend in Golling sein, würd mich freun
wenn mich eine nette sie begleiten würde?
Schreibt kurz eine Pn!!

Lg

bin morgen so gegen 14 Uhr ihn der Therme wenn wer lust hatt mitzugehen bitte pn an mich

Werde am Samstag vormittag mal wieder hinfahren vll trifft man die eine oder den anderen im Dampfbad ;)

Bin heute am Nachmittag im Saunabereich, hat ein Paar oder Girl Lust etwas geiles zuerleben

werde heute mal hin schaun mal sehen ob noch wer kommt und vielleicht eine sie lust hatt zum gemeinsamen schwietzen

die saunaanlage in golling gehört zu den schönsten Anlagen die wir kennen. Haben dort schon einige geile Aktionen erleben dürfen.....sehr zu empfehlen...

nur dass das eine öffentliche Therme + Sauna is . wo auch kinder und Familien sind die sich da sicher gestört fühlen und nichtnur die!!!!!

Zurück
Oben