Privat Diverses therme golling

Sie schreiben sie sind "wahrscheinlich" dort -- wenn du auch "wahrscheinlich" dort bist dann passt es zeitlich ganz genau! Nicht früher - nicht später!

Servus. Ist Montag ein guter Tag zum saunieren dort und Gehänge baumeln lassen? Trifft mann dort heite wem aus dem EF?

Hallo :)
Meine Freundin und ich werden nächsten Sonntag oder Montag vermutlich am Abend mal in die Sauna gehen. Wir treiben gerne heiße Spielchen dort und würden uns nicht verstecken wenn ein Paar oder eine Frau uns gerne zusehen will ;)
Meldet euch wenn ich auch dort seid, den genauen Tag schreib ich dann hier rein wenn es fix ist ;)
LG

Bin Heute Nachmittag und bis Abends im Saunabereich. Würde mich freuen wenn noch jemand hinkommt. Vlt. Gibt es auch die Möglichkeit für ein paar Spielchen zum Zusehen und vlt. Auch bereit mitmachen.

Ich befürchte es wird nicht viel rauskommen, versuche jedoch trotzdem mein Glück. Vielleicht ist ja eine sie bzw ein paar interessiert sich heute mit einen 33 jährigen, tageslichttauglichen Single Mann zu treffen :)

Zurück
Oben