- Reaktionen
- 174
Dan lassen wir uns mal überraschen was heute so los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist wir?Dan lassen wir uns mal überraschen was heute so los ist
Wer ist wir? -------------------- Danke für die Antwort !Dan lassen wir uns mal überraschen was heute so los ist
Und keine Rückmeldung was los war!!Ich werd morgen nm/abend dort sein, wie finde ich wem? Gibt's dort spezielle saunen/Plätze? War dort noch nie.
Ich war dort aber war nichts los …Und keine Rückmeldung was los war!!
Vielen Dank. Hier schreiben viele so halbherzig - ........ weitere Gedanken naja ..Ich war dort aber war nichts los …
vmtl. wird ihr Postfach wegen Überfüllung übergegangen sein - wie bei allen Frauen - die nur laut ein- und ausatmen hier im Forum...Und keine Rückmeldung was los war!!
Bei der Prozentanzahl kein Wunder! -- Danke habe es übersehen!vmtl. wird ihr Postfach wegen Überfüllung übergegangen sein - wie bei allen Frauen - die nur laut ein- und ausatmen hier im Forum...
keine anungWar wer aus dem Forum zufällig auch in Golling in der Sauna heute?
Da war ein Pärchen die hatten sich ziemlich lieb.
Sind die zufällig auch hier?
Wen meinst du?hallo grüß dich
Evtl mal Lust und Zeit gemeinsam zu saunieren?Ich werd morgen nm/abend dort sein, wie finde ich wem? Gibt's dort spezielle saunen/Plätze? War dort noch nie.
Meld dich bitte, wennst wieder mal dort bist. LgIch werd morgen nm/abend dort sein, wie finde ich wem? Gibt's dort spezielle saunen/Plätze? War dort noch nie.