- Reaktionen
- 3.839
- Checks
- 3
Man spürt sich hoffentlich im Whirlpool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist wir? Du und dein Zemsi?Wir werden vl heute oder morgen mal hinschauen
Ja genau, der ist auch mit !Wer ist wir? Du und dein Zemsi?
Weil es immer wieder Depperte gibt die als Einzelprofil -- "wir" kommen schreiben -- Einzelprofile sind in der Einzahl zu halten oder man weist auf die weitere Person explizit hin.Ja genau, der ist auch mit !
Lesen und begreifen sind für einige fast nicht zu bewältigen. Einzelprofile sind keine Paarprofile. Sollte jemand als Einzelprofilschreiberling mit einer Gruppe was unternehmen so darf er dies auch so schreiben. Als Einzelprofil die Mehrzahl verwenden ohne vorher nachzudenken, dass dies andere nicht erkennen können ist falsch und führt zu Missverständnissen. -- Ich schreibe extra langsam, da ich bemerkt habe, dass es welche gibt die nicht schnell lesen können.Mich als "Depperten" hinzustellen liegt wirklich nicht in deinem Verantwortungsbereich.
Und wenn ich als angemeldetes Einzelprofil mit jemanden zweiten was mache spreche ich sehrwohl von "wir" !
Sollte dies deinen iQ übersteigen ist vielleicht in Zukunft besser du schreibst hier nichts zu diversen Einträgen!!
VormittagWer ist VM?
Ja hätte ich meldet euch einfachHat diese Woche mal jemand Lust?