Privat Diverses therme golling

Ich werde am Fr.03.03. oder Sa. 04.03. hinfahren. Bitte PN damit man sich was geiles ausmachen kann :)

vl sollten wir heute nachmittag in die therme schauen....kann uns jemand erzählen, was uns dort erwartet?...ausstattung ect...

in der Sauna in Golling ist immer was los, man darf nur nicht zu schüchtern sein - ich empfehle da das Whirlpool zum "Kontaktaufnehmen" per Fuss... ist total unauffällig und man erfährt sofort, ob jemand dazu bereit ist...

Bin am Samstag mit einer Bekannten dort..vielleicht noch ein anderes Paar da? ;)
Könnten uns wenn Chemie stimmt in ein Hotel zurückziehen..Kosten übernehm ich

was meinst du mit "noch ein anderes Paar"? seid ihr denn zu zweit da? habt ihr ein Paarprofil?

also wir sind auch da Samstag/Sonntag, wir bevorzugen immer das Hotel Döllerer - wenn du uns da hin einladen möchtest, sind wir gerne dabei!

War gestern mit meiner freundin, haben leider keine neuenbekanntschaften gemacht..
Werden aber auch samstag viell. wieder sein! Döllerer klingt super :b

Also ich war auch da - einfach geil! Ein etwas reiferer Herr, dem man es sicher nicht zugetraut hätte, hat mich fantastisch geblasen und wollte mich auch ficken, aber der hatte sooooo einen Riesenschwanz! Da hat meine Arschfotze w/o gegeben! Sonst ein geiler Abend! Auch war ein Pärchen erst im Whirlpool, wo wir uns sofort näher gekommen sind, dann haben wir ins Solebecken gewechselt und da ein wenig unterwassergefummelt - zu dritt - war auch geil! Alles in Allem sehr erfolgreich!!

Also ich war auch da - einfach geil! Ein etwas reiferer Herr, dem man es sicher nicht zugetraut hätte, hat mich fantastisch geblasen und wollte mich auch ficken, aber der hatte sooooo einen Riesenschwanz! Da hat meine Arschfotze w/o gegeben! Sonst ein geiler Abend! Auch war ein Pärchen erst im Whirlpool, wo wir uns sofort näher gekommen sind, dann haben wir ins Solebecken gewechselt und da ein wenig unterwassergefummelt - zu dritt - war auch geil! Alles in Allem sehr erfolgreich!!

Respekt!

Würde gerne den Riesen in mir spüren Vielleicht kann Mann da was machen LG

Es waren ganz viele da,das solebecken war voll,nur wusste ich nicht wer genau was will,es waren drei Paare da und zwei fantastische Frauen

Zurück
Oben