Privat Diverses therme golling

Guten Abend,

gerne möchten wir die Therme besuchen; wäre nett wenn uns jemand erklärt wo man sich am besten kennen lernen kann bzw. wo es ungestörte Rückzugsmöglichkeiten gibt.

Zu welcher Uhrzeit ist es unter der Woche am besten, wohl am Abend?

Ehrlich gesagt wäre es uns unangenehm wenn wir durch etwaige Kontaktversuche andere stören.

Vielen Dank, Sabine

Halli hallo
ich finde es am besten, um ungestört zu sein, wenn in einer der saunen ein aufguss stattfindet, dann sind fast alle leute dort, somit ist es an den anderen plätzen sehr sehr ruhig
Alles andere ergibt sich dann e von lebst
lg klaus

Guten morgen :)

Ist heute vm zuuufällig eine nette Dame oder ein Pärchen anwesend? :)

PS Bilder von mir gibt's per pn :)

du bist nieeee alleine! musst nur ein wenig rumschauen und dich trauen - im Whirlpool ist schnell mal ein Fusskontakt hergestellt, und dann gehts los!

ihr solltet aber auch aufhören, wenn man kein interesse hat... :mauer:

der penetrante typ, der letzthin bei mir nicht zu fusseln aufgehört hat, hätte fast meine hand gespürt...
aber nicht dort, wo er sie gerne gehabt hätte... :D

ihr solltet aber auch aufhören, wenn man kein interesse hat... :mauer:

der penetrante typ, der letzthin bei mir nicht zu fusseln aufgehört hat, hätte fast meine hand gespürt...
aber nicht dort, wo er sie gerne gehabt hätte... :D
ja das gibts leider auch, aber eher selten, und ich steh dann einfach auf und gehe, wenn mir der Typ nicht zu Gesicht steht, man muss ja nicht alles nehmen.....

Hmmm.... hört sich ja ganz interessant an :D
Na da schau ich auch mal in die Therme,wird eh mal zeit, den in dieser war ich noch nie :up:

ich bin heute ab 18 Uhr da, vielleicht kriegt noch jemand Lust auf einen Quicky im Aussenbereich oben hinter der Erdsauna - da gehts recht gut...

Ok, also ihr alleine? ;) dann werde ich heute nicht hinfahren wenn nicht viel los ist..

Zurück
Oben