- Reaktionen
- 16
Hallo Marie, gerne, wann hättest du geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst auch zu mir kommen nach Sulzau gg*Heute Sauna?
Hallo liebe Marie,Heute Sauna?
ich werde heute Abend da seinHeute Sauna?
Möglicher HerrenüberschussabendIn der Sauna sitzen heut also 20 notgeile Typen der Anblick is sicher lustig
Das könntet ihr billiger auch habenMöglicher Herrenüberschussabend
Ja aber mit meiner holden zuhause.Heute Sauna?
Ja wenn 1ne Frau ankündigt das sie dort erscheint scheinbar schon .... ich muss an Sauna Club aufmachen wenn des so einfach gehtist denn da wieder was los in golling ?
Und ewig lockt das Weib!Ja wenn 1ne Frau ankündigt das sie dort erscheint scheinbar schon .... ich muss an Sauna Club aufmachen wenn des so einfach geht
Nein ist nichts los dort. Nur heute ein Männermontag -- 25 Männer im Whirlpool - Dicke Nudelsuppe mit 50 Eiern. Besser wir gehen die anderen Tage da sind dann nur Frauen alleine -- hahaist denn da wieder was los in golling ?
Scho wieder??? Du wilder hundes wird wieder mal zeit für ein langes saunawochenende.... bin am sonntag und am montag in golling zum relaxen...
Scho wieder??? Du wilder hund
Versteh iam liebsten würde ich dort gleich übernachten....