- Reaktionen
- 306
Mein Mann war gestern und ich war heute
Leider kein heißes Paar anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die kameras im ruhebereich eigentlich attrappen?
Du oder wie?Morgen soll angeblich ein richtig fescher Mann in die Therme kommen. Voll hetero, also Jungs vom andern Ufer nichts für euch. Aber paar Damen könnte es erfreuen.
Der 18.11. ist aber ein Donnerstag...Würde am Montag 18.11 in die Sauna gehen und mich über nette Kontakte, männlich, weiblich, oder ein Paar freuen. Ein bisschen reden, schwitzen und wenn es passt auch gerne mehr. Würde mich freuen, wer hat Zeit und Lust?
Ist anzunehmen....Ist heute wer im aqua salza?
Sinvoller KommentarIst anzunehmen....
Genauso sinnvoll wie die FrageSinvoller Kommentar
Ohh euch würde ich gerne mal in der Sauna treffen, LG aus Salzburg walsMein Mann war gestern und ich war heute
die Mitteilung war bereits vor einigen Wochen -- und bist du ein Paar?Ohh euch würde ich gerne mal in der Sauna treffen, LG aus Salzburg wals
Nein, und wer bist du wenn ich fragen darf?die Mitteilung war bereits vor einigen Wochen -- und bist du ein Paar?