W
Gast
(Gelöschter Account)
So nach drei Tagen Therme und Sonnensauna geht es die nächsten drei Tage ins Schaffelbad. Vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter der Woche sind die Chancen ohne Verabredung sehr gering, vor allem wenn man darauf hofft dass sich andere zu erkennen geben.So nach drei Tagen Therme und Sonnensauna geht es die nächsten drei Tage ins Schaffelbad. Vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum.
LG
Unter der Woche sind die Chancen ohne Verabredung sehr gering, vor allem wenn man darauf hofft dass sich andere zu erkennen geben.
Unser begehrter Hotspot ist dort immer noch der Whirlpool in der Sonnensauna.![]()
Das stimmt aber man könnte sich ja auch per PN was ausmachen.
Aber Dankeschön für den Hinweis! Werde es das nächste mal beherzigen.
Trotzdem werd ich heute noch die lange Saunazeit im Schaffelbad genießen.
bin ich mir sicher.So 09.11 wer in Loipersdorf ?
oh das is aber schade, dachte ich kann dir helfendanke brummi driver! schon klar, - und wieder mal ein Kommentar umsonnst!
Mit oder ohne Worte?Heute jemand in der Therme, der zwanglose Unterhaltung möchte
Mit oder ohne Worte?Heute jemand in der Therme, der zwanglose Unterhaltung möchte
Mit Worten....Mit oder ohne Worte?![]()
...ohne Worte ist manchmal auch ganz angenehm, einfach die Augen schließen und geniesen.Mit Worten....
Ja danach, ein erschöpftes glückliches Lächeln und ein Danke.Naja, schon schon, aber zumindest ein paar Worte sind angebracht...@desire_69
Immer gerne...Ja danach, ein erschöpftes glückliches Lächeln und ein Danke.![]()