Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ja das kommt immer wieder vor.
Waren gerade in der Sonnensauna schauen was dort los ist, vor Badeschluß.
Sitzen 12 Männer im Whirlpool, keiner unter 70.
Und einer davon hat ungeniert gewichst.
Da Lob ich mir das Schaffelbad!

Gerade haben wir wieder eine grenzgeniale Aktion im Schaffelbad erlebt.
Liegen wie so oft im Ruheraum vor der Teichsauna wo man den tollen Ausblick auf den kleinen Whirlpool auf der außen Terrasse hat.
Kurz davor war es gerade dunkel geworden als sich ein Pärchen in den Whirlpool setzte .
Es dauerte nicht lange und unsere Aufmerksamkeit auf die zwei steigerte sich immer mehr, weil es gerade
nicht whirlte und man konnte so vom Ruheraum aus deutlich erkennen, das ihre Hand immer wieder Richtung des besten Stückes ihres Begleiters wanderte und dieser schon mit einem prächtigen Ständer im Wasser saß.
Diesen Moment kam ein weiteres Paar und setze sich zu den zweien mit etwas Abstand hinzu.
Kurz darauf setzt sich noch ein weiterer Mann in den Whirlpool vis a vis hin, so dass die beiden Paare etwas näher aneinander rücken mussten, aber doch noch ein deutlicher Abstand dazwischen war.

Jetzt schaltete sich der Whirlpool ein und durch das Blubbern des Wassers war unsere Aussicht auf das unterwassergeschehen etwas eingeschränkt.
Eines fiel uns aber sofort auf, der Abstand zwischen den zwei Paaren war auf einmal auf null gesunken und der Mann des zweiten Paares saß auf Tuchfühlung mit der Frau des ersten Paares.
Sogar die Frau des Zweiten Paares hatte da noch mehr Abstand gehabt und saß leicht seitlich weggedreht von ihrem Begleiter.
Auch dem Single Mann war anzusehen, dass es sehr interessant sein musste, was sich da inzwischen im Pool abspielte.
Der Blick in das Gesicht der Männer zeigte auch uns unbeteiligten Voyeuren das das whirlen eine sehr genussvolle Angelegenheit sein musste.
Nach rund 10 Minuten schaltete der Pool sich wieder ab und gab wieder ein klares Bild auf das Geschehen frei.
Das was unser Kopfkino zuerst gespielt hatte war nun klar ersichtlich, sie hatte beide in der Hand und spielte noch genüßlich weiter obwohl die andere, ein bildhübsches Girl so um die 40 Jahre noch immer daneben saß und von der gesamten Aktion nichts mitbekommen hatte.
Vor einigen Minuten, während ich das jetzt geschrieben habe ist das Pärchen wieder in den Pool gestiegen und diesen Moment steigt der Mann von vorher, diesesmal alleine hinein.
Jetzt aber habe ich keine Zeit mehr zu schreiben....

Klingt sehr verlockend, werden nächstes mal das Schaffelbad nicht auslassen, das kleine Whirlpool am Teich hat es uns auch schon früher angetan und öfter für angenehme Erlebnisse gesorgt.
Wenn der Sprudel durchlaufen würde, wäre es das Paradies.;)

@Mitglied #364395 Warum seid ihr immer so finanziell fixiert?

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass sich jemand beim Schreiben in den Spiegel schaut? Nix für ungut, aber Eure Anspielungen sind einfach völlig an den Haaren herbeigezogen. Oder war da früher mal was, was Euch keine Ruhe lässt?

Zurück
Oben