Privat Diverses Therme Loipersdorf

Sind von 09.-12 Dez. im 4 Jahreszeiten und werden unter Tags im Schaffelbad sein. Lg

Ist vielleicht die nette schwarzhaarige Dame hier vertreten der ich vorm Eingang über den Weg gelaufen bin und dann kurz in da Therme ?

Ist vielleicht die nette schwarzhaarige Dame hier vertreten der ich vorm Eingang über den Weg gelaufen bin und dann kurz in da Therme ?
Was bringt dich auf die Gedanken, nur weil du jemanden über den Weg läufst, daß er sich sofort an dich erinnern muß.
Hast du vielleicht etwas sehr markantes an die, abstehende Ohren, ein bis zum Boden reichenden Schwanz oder sehr kurze Füße?:D

Was bringt dich auf die Gedanken, nur weil du jemanden über den Weg läufst, daß er sich sofort an dich erinnern muß.
Hast du vielleicht etwas sehr markantes an die, abstehende Ohren, ein bis zum Boden reichenden Schwanz oder sehr kurze Füße?:D
wenig bis gar nix zwischen den ohren... nur das sieht man leider nicht auf den ersten blick..

Eine Dame oder Pärchen lust mich in die therme zu begleiten würde mich freuen lg sebastian
Von 25.11-28.11

Ich bin ab Freitag 29.11 bis 02.12 in Loipersdorf in der Therme mit einer Freundin und wir hätten Lust uns mit Pärchen nett zu untrhalten und wenns passt auch grne mehr sind dort in einen Hotel untergebracht. ich bin 24 und sie 23. meldet euch bei uns :)

Zurück
Oben