R
Gast
(Gelöschter Account)
Sind von 09.-12 Dez. im 4 Jahreszeiten und werden unter Tags im Schaffelbad sein. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sie nicht...Ist vielleicht die nette schwarzhaarige Dame hier vertreten der ich vorm Eingang über den Weg gelaufen bin und dann kurz in da Therme ?
Was bringt dich auf die Gedanken, nur weil du jemanden über den Weg läufst, daß er sich sofort an dich erinnern muß.Ist vielleicht die nette schwarzhaarige Dame hier vertreten der ich vorm Eingang über den Weg gelaufen bin und dann kurz in da Therme ?
wenig bis gar nix zwischen den ohren... nur das sieht man leider nicht auf den ersten blick..Was bringt dich auf die Gedanken, nur weil du jemanden über den Weg läufst, daß er sich sofort an dich erinnern muß.
Hast du vielleicht etwas sehr markantes an die, abstehende Ohren, ein bis zum Boden reichenden Schwanz oder sehr kurze Füße?![]()
weil ich sie kenne..Und warum weiß das da Herr super wichtig?
Warum zum Glück?Na zum Glück hab ich keine schwarzen Haare![]()
Ja wirklich, wenn uns eine schwarzhaarige Katze über den Weg laufen würde hätten wir Angst.Na zum Glück hab ich keine schwarzen Haare![]()