S
Gast
(Gelöschter Account)
da bist von uns gar nicht so fern
der ehemalige 6farm
mal in eurer gegend ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bist von uns gar nicht so fern
der ehemalige 6farm
is schlimm. ned?mal in eurer gegend ggg
is schlimm. ned?
denk ich michDie absolute Katastrophe gggg
Gute Frage ... weil Blondinen die Hinweise ja nicht lesen könnten?Warum gibt es hier keine Wegweiser für Blondinen. Ich wollte einfach nur in den Shop weil ich meine Sonnenbrille vergessen habe und bin durch die ganze Therme gelaufenund meins für hilfreiche Antworten die links und rechts helfen die auch nicht mehr da bin ich dann in die falsche Richtung gehe
Gute Frage ... weil Blondinen die Hinweise ja nicht lesen könnten?![]()
Hab ich schon erwähnt das ich die burgenländisch-amtliche Prüfung habe, Blondinen sicher durch Thermen zu geleiten?Heeeee es war kein shop angeschrieben und plan lesen geht ohneganz schlecht. Zurück war ich eh in 5 Minuten
![]()
Hab ich schon erwähnt das ich die burgenländisch-amtliche Prüfung habe, Blondinen sicher durch Thermen zu geleiten?Mit Option auf Zusatzservice
... versteht sich von selbst (ganz selbstlos natürlich)
![]()
Ich weiss, aber ich hab gelernt damit klar zu kommenDu bist zu großzügig ggg
Gilt die auch in steirischen Thermen?Hab ich schon erwähnt das ich die burgenländisch-amtliche Prüfung habe, Blondinen sicher durch Thermen zu geleiten?![]()
seit wann nicht?Gilt die auch in steirischen Thermen?![]()
Du das weiss ich nicht - gibts die Prüfung auch in der St.Eiermark?!?Gilt die auch in steirischen Thermen?![]()
Also hier Wien gibt es keine oder verläuft man sich auch nicht so riesig ist sie nichtDu das weiss ich nicht - gibts die Prüfung auch in der St.Eiermark?!?![]()
Ja ist niceHi war schon mal wer am freitag mondscheinschwimmen?
Hi war schon mal wer am freitag mondscheinschwimmen?