G
Gast
(Gelöschter Account)
und wie is des wenn´s bewölkt is?Hi war schon mal wer am freitag mondscheinschwimmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie is des wenn´s bewölkt is?Hi war schon mal wer am freitag mondscheinschwimmen?
was meinst?Echt furchtbar hier gg
was meinst?
soll schlimmeres passierenSonne scheint Wasser ist warm und sprudelt. Grauenhaft
Also entspannen tust dich aber nicht (wennst immer wieder hier schreibst) ... und nette Kontakte scheinen - eben aus dem gleichen Grund - auch nicht vor Ort zu sein? Brauchst Abhilfe? Könnte ja das sprudeln durch lecken ersetzenSonne scheint Wasser ist warm und sprudelt. Grauenhaft
Keine Ahnung was du mit St.Eiermark meinst, also kann ich dir auch nicht sagen, ob es dort so etwas gibt!Du das weiss ich nicht - gibts die Prüfung auch in der St.Eiermark?!?
Davon hab i scho ghört. I persönlich halte das aber für einen Mythos. Bis jetzt wurde der ja seltener gesichtet als Bigfoot und Yeti zusammen. Dürfte scheu sein des Viech. Aber dennoch: WaidmannsheilKeine Ahnung was du mit St.Eiermark meinst, also kann ich dir auch nicht sagen, ob es dort so etwas gibt!
Aber was ich weiß gibt es eine Jagdprüfung auf burgenländische Eierbären.
Schaffelbad ohne Stress, in der Therme bei Schlechtwetter zur Zeit auch weniger los...Ich verbringe den Sonntag in der Therme und habe mir wie empfohlen vorab die Karte gekauft. Hat irgendwer Erfahrung wie das coronabedingt mit dem Platz aussieht? Sind genügend Liegen vorhanden? Ich gehe ja davon aus dass um den nötigen Abstand einhalten zu können weniger vorhanden sind.