J
Gast
(Gelöschter Account)
die kleinen Dampfkabinen sind ganz angenehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die kleinen Dampfkabinen sind ganz angenehm
Wenn ich das bier so lese, vergeht mir eigentlich die Lust auf Therme und Sauna. Ich bin sicher nicht verklemmt, aber in der Sauna möchten eigentlich Leute abschalten und entspannen. Wenn ich dann sehe dass User die schon mit der Wahl von ihren Nicknamen zeigen dass sie so grindige spanner sind die in der Sauna sitzen und zwischen die Beine sehen usw. Speib ich mich an
Genau aber jetzt sind die Leute offener oderAlso wenn du den ganzen thread gelesen hättest würdest du wissen das es für die meisten hier klare Spielregeln gibt was Sauna und Therme angeht.
Spanner wird es immer geben. Und das war vor 20 Jahren scho so.
Wenn ich das bier so lese, vergeht mir eigentlich die Lust auf Therme und Sauna. Ich bin sicher nicht verklemmt, aber in der Sauna möchten eigentlich Leute abschalten und entspannen. Wenn ich dann sehe dass User die schon mit der Wahl von ihren Nicknamen zeigen dass sie so grindige spanner sind die in der Sauna sitzen und zwischen die Beine sehen usw. Speib ich mich an
War selbst öfters im Saunabereich dort (und in anderen Thermen) und was die Hawis dort abziehen is teilweise nicht mehr normal.... Ist nicht einmal passiert das die meiner damaligen Freundin unter das um den Körper geschlungene Handtuch geschielt haben beim sitzen! Und das nicht subtil, so, dass es nicht so offensichtlich ist sondern total provokativ.
Wir finden eigentlich nichts schlimmes daran wenn ein Mann
DEZENT unter ein Handtuch "schielt" weil
Ihm die Muschi gefällt
Ungut wird es dann wenn dabei die Augen beinah zwischen den
Schenkeln steckenbleiben![]()
Blicke sind mit Ausnahme des "starren Röntgenblicks" frei!
Man wird doch noch eine Frau anschauen dürfen, soll ma stur am Boden blicken wie mit Scheuklappen und überall anrennen?
Ich setze mich mit meiner in eine Dampfsauna, welche ziemlich leer, wenn ich beginne sie dezent zu streicheln, sieht man eh ob es den Leuten mulmig wird, dann höre ich gleich wieder auf, wenn nicht, dann darf ein netter Mann auch mal hinlangen![]()