Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo an alle Thermengeher, ich möchte am Mittwoch nachmittag die Therme besuchen. Nur mag ich nicht alleine gehen. Vielleicht findet sich ja eine Dame die mich begleiten möchte.

Wenn ich das bier so lese, vergeht mir eigentlich die Lust auf Therme und Sauna. Ich bin sicher nicht verklemmt, aber in der Sauna möchten eigentlich Leute abschalten und entspannen. Wenn ich dann sehe dass User die schon mit der Wahl von ihren Nicknamen zeigen dass sie so grindige spanner sind die in der Sauna sitzen und zwischen die Beine sehen usw. Speib ich mich an

Wenn ich das bier so lese, vergeht mir eigentlich die Lust auf Therme und Sauna. Ich bin sicher nicht verklemmt, aber in der Sauna möchten eigentlich Leute abschalten und entspannen. Wenn ich dann sehe dass User die schon mit der Wahl von ihren Nicknamen zeigen dass sie so grindige spanner sind die in der Sauna sitzen und zwischen die Beine sehen usw. Speib ich mich an

Also wenn du den ganzen thread gelesen hättest würdest du wissen das es für die meisten hier klare Spielregeln gibt was Sauna und Therme angeht.
Spanner wird es immer geben. Und das war vor 20 Jahren scho so.

Also wenn du den ganzen thread gelesen hättest würdest du wissen das es für die meisten hier klare Spielregeln gibt was Sauna und Therme angeht.
Spanner wird es immer geben. Und das war vor 20 Jahren scho so.
Genau aber jetzt sind die Leute offener oder

Wenn man sich hier so manche komentare anschaut.... Glaubt man nicht daran - zauch

wenn ich deinen Komentar hier lese, dann wundere ich mich nicht, daß es heißt, daß die St.Pöltner prüde sind

wennst dich schon anspeibst, wenn du nur einer Frau zwischen die Beine siehst

wird mal in den nächsten Tagen wieder in die Therme fahren, entspannen , vielleicht ergibt sich was.

Immer diese Prüderiekeule wenn einem die Argumente ausgehen, fällt euch echt nix anderes mehr ein?! hat nix mit prüde zu tun.... und für die ganz gescheiten: Er hat sich mit "Speib ich mich an" nicht auf das Fötzchen einer Dame, sondern auf die Spannerei bezogen. Ich kann mich dem nur anschließen. War selbst öfters im Saunabereich dort (und in anderen Thermen) und was die Hawis dort abziehen is teilweise nicht mehr normal.... Ist nicht einmal passiert das die meiner damaligen Freundin unter das um den Körper geschlungene Handtuch geschielt haben beim sitzen! Und das nicht subtil, so, dass es nicht so offensichtlich ist sondern total provokativ.

Ich persönlich habe einen sehr stressigen Beruf und habe wie die meisten anderen Thermengänger, keine Lust sich mit Spannern, Swingern und anderen Personen rumzuschlagen. Das ist nicht persönlich zu sehen und ist nicht gegen diese Personengruppen gerichtet. Ich persönlich will dort einfach nur entspannen und wenn so ein Typ mich oder meine Begleitung nervt, spannt, stört etc. dann sprech ich das auch aktiv an....

Is mir doch sowas von Wurscht ob ich mit dieser Ansicht als prüde abgestempelt werde.... Und wenn wir schon dabei sind Leute abzustempeln die man nicht einmal kennt zieh ich auch mal nach: Die richtig PRÜDEN, FEIGEN sind Die die laut PRÜDE schreien, weil genau diese Personengruppe Ihre sexuellen und voyeuristischen Neigungen bzw. Gelüste in einem Umfeld nach außen projeziert, dass auf sie einen Eindruck erotischen Eindruck macht, eben die Therme.... Warscheinlich aus dem Grund, weil damit ein erotisches Defizit im Alltag bzw. Leben kompensiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
War selbst öfters im Saunabereich dort (und in anderen Thermen) und was die Hawis dort abziehen is teilweise nicht mehr normal.... Ist nicht einmal passiert das die meiner damaligen Freundin unter das um den Körper geschlungene Handtuch geschielt haben beim sitzen! Und das nicht subtil, so, dass es nicht so offensichtlich ist sondern total provokativ.

:haha:Also weiß nicht in welche Thermen dass ihr da geht, aber über einer normalen Therme und speziell in Loipersdorf ( Schaffelbad) habe ich sowas noch nicht gehört!
Was du beschreibst erinnert mich an einen billigen und schmudeligen Swingerclub

wir fahren am 17/18 Nov nach Loipersdorf mal sehen ob es wirklich so ist .:hmm:

Wir finden eigentlich nichts schlimmes daran wenn ein Mann
DEZENT unter ein Handtuch "schielt" weil
Ihm die Muschi gefällt :)
Ungut wird es dann wenn dabei die Augen beinah zwischen den
Schenkeln steckenbleiben :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Montag oder Dienstag vor das Schaffelbad zu besuchen, ist jemand von euch auch an einem der beiden tage dort und hat vielleicht lust mich kennen zu lernen....

Wir finden eigentlich nichts schlimmes daran wenn ein Mann
DEZENT unter ein Handtuch "schielt" weil
Ihm die Muschi gefällt :)
Ungut wird es dann wenn dabei die Augen beinah zwischen den
Schenkeln steckenbleiben :shock:

Blicke sind mit Ausnahme des "starren Röntgenblicks" frei!

Blicke sind mit Ausnahme des "starren Röntgenblicks" frei!

Man wird doch noch eine Frau anschauen dürfen, soll ma stur am Boden blicken wie mit Scheuklappen und überall anrennen?

Ich setze mich mit meiner in eine Dampfsauna, welche ziemlich leer, wenn ich beginne sie dezent zu streicheln, sieht man eh ob es den Leuten mulmig wird, dann höre ich gleich wieder auf, wenn nicht, dann darf ein netter Mann auch mal hinlangen :haha:

Man wird doch noch eine Frau anschauen dürfen, soll ma stur am Boden blicken wie mit Scheuklappen und überall anrennen?

Ich setze mich mit meiner in eine Dampfsauna, welche ziemlich leer, wenn ich beginne sie dezent zu streicheln, sieht man eh ob es den Leuten mulmig wird, dann höre ich gleich wieder auf, wenn nicht, dann darf ein netter Mann auch mal hinlangen :haha:

Darfst Deine Augen eh' überall hinrollen, wo'st meinst, etwas Interessantes zu sehen!
Störend empfinde ich nur jene - meist männlichen Besucher -, die nichts Besseres zu tun haben als ihr gegenüber permanent mit einem durchdringenden Blick anzustarren (das meine ich mit "Röntgenblick").............

Zurück
Oben