Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hey! Ich werde diese We entweder nach Loipersdorf oder Blumau schauen.Würde mich über nette Kontakte mit einem Paar oder einer Sie freuen.Bei Interesse einfach melden.Lg Alex

werde im Oktober kurz Urlaub machen, wer möchte auch dabei sein? Termin per pn ausmachen. danke.

Ich war heute in Loipersdorf. Kids oben ...ich mit Frau im "normalen" Saunabereich (d.h. nicht Schaffelbad). Ein absoluter Horrorladen aus meiner Sicht:
- So viele Kinder in einem Saunabereich sind mir noch nicht untergekommen.
- Ein Großteil der Gäste mit Badekleidung.
- Und ein noch größerer Teil unrasiert. So viel Gebüsch habe ich schon lange nicht gesehen.

Das ist erotisches Brachland. Allerdings konnte ich mit meiner Frau in der Dampfsauna (in der oberen, die ist weniger heiß ...obwohl die unten schöner ist) einen "erfüllenden" Quicky hinlegen.

Tja im "normalen" Thermenbereich ist das klar das da nichts los ist. Im Schaffelbad ist der Eintritt erst ab 16 erlaubt.
Und eine Therme ist nun mal kein Swingerclub... allerdings wenn man augen und ohren offen hält kann man seinen Spass dort haben.
Und oberste Priorität -> keine anderen Gäste dabei stören!

So klar ist das nicht, wenn man die Meldungen (oder Träumerei ...frage ich mich nach dem heutigen Tag schon eher) von manchem User zum normalen Saunabereich liest. Meine Meldung bezog sich ausschließlich auf die heutige Erfahrung im "normalen Saunabereich". Ich bin kein Greenhorn und weiß schon, dass das Schaffelbad the place to be ist. Und zwischen "Swingerclub" oder "kein erotisches Brachland sein" ist schon noch ein großer Unterschied. Dass ein Besuch nicht repräsentativ ist, ist mir auch klar. Aber tendenziell wird die Richtung schon stimmen ....viele Kids, noch mehr Badekleidung und ganz viel Gebüsch. Und diese drei Faktoren (wobei erstes in normalen Saunen eh nicht vorkommt) ...daher: die zwei letzten Faktoren lassen den Schluss zu, dass dort ganz selten bis nie was geht, weil das Publikum jenseits von einer homöopathischen "Ero-Dosis" ist.

da würde ich die h2o thermensauna vorschlagen keine kinder in der Sauna eintritt erst ab 15 jahre dann darf auch keine Bekleidung in der Sauna getragen werden der Bereich selbst ist sehr groß auch die saunen da bekommt man immer ein ruhiges platzerl und auch der außenpool in der Sauna ist super

Jawuiii, ich bin für ein Buschverbot in der Sauna.Unrasiert kein Einlass.Steigt auf die Barrikaden Freunde damit die Sauna wieder zu einem erotischen Treffpunkt für alle wird:nackte:

Sicherheitshalber : :ironie:

Ich finde, dass rasierte Intimzonen durchaus ihren Reiz haben. Ich versth allerdings nicht, warum "unrasiert" in diesem Milieu so ein Problem darstellt. Noch schimmer als Badekleidung in der Saune? Müssten dann nich gleich auch Bart, Beinbehaarung, Achselhaare usw. tabu sein. Grunzipiell ist es ja Geschmackssache, aber muss man natürlich behaarte Körper gleich verurteilen? Immerhin gibt es ja wirklich süß und sex gewachsene Schamhaare. Aus dieser Bezeichnung heraus darf man ja ironisch die Frage stellen, wie das dann heißt. Schamloshaar? Schamhaarlos? Schamundhaarlos? Oder wie?

Jeder wie er will. Und ich kann mögen und nicht mögen, was ich will. Und fast nur Gebüsch (ich rede nicht von getrimmt/gepflegt...."Pflege" in diesem Sinne) ist erfahrungsgemäß schon ein Indikator für "sexuelle Einstellung" (natürlich im Sinne dieses Freds gemeint). Und das ist dort ungewöhnlich häufig. Wesentlich häufiger als in allen bisherigen Saunen, Thermen, in denen ich war.

Daher habe ich es erwähnt.

Ich verstehe auch nicht warum es von Wichtigkeit ist ob die anderen Gäste rasiert oder unrasiert sind, das ist immer noch die Sache jeder Person selbst. Das ist immerhin eine Therme zum entspannen und relaxen und kein Sexclub... Viele verwechseln das immer wieder. Wie schon gesagt wurde kann dort jeder machen was er will und von mir aus auch sexeln aber nicht wenn andere Gäste sich gestört fühlen könnten sprich nur wenn man alleine ist. Ich will wenn ich eine Sauna gehe meine Ruhe haben und entspannen. Da ist es mir doch komplett egal wie die anderen Personen aussehen... da dürfte die "sexuelle Einstellung" der anderen Gäste ja wohl komplett egal sein!!

Und falls wieder die Moralapostel-Keule kommt... Eine Therme ist immer noch ein Ort der Entspannung.. Es ist NICHT als Sexclub, Peepshow, Swingerclub oder sonstiges gedacht. Wenn ihr das wollt benehmt euch und sexelt nur wenn keine anderen Gäste in Reichweite sind oder geht in einen schönen Swingerclub mit Wellnessbereich, da störts auch keinen... und falls ich doch als Moralapostel abgestempelt werde in diesem Zusammenhang sage ich: Danke fürs Kompliment und geht mir weißt eh wo vorbei :mrgreen::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben