Privat Diverses Therme Loipersdorf

oh so schnell eine rückantwort :)
wir finden das schaffelbad ist einfach perfekt, sehr ruhig.
top sauna landschaft inkl. den kleinen becken.

Juhuu :hurra: Wir fahren morgen auch nach Loipersdorf - hoffentlich ist nicht zu viel los und wir finden noch ein ruhiges Plätzchen ;-)

Sind auch von 12-14.04 in Loipersdorf!!!! Freuen uns nette Leute kennen zu lernen (wer weis für was, oder auch nicht)

In der Ost Steiermark und im Südl. Burgenland gibt es einiges mehr, das wussten schon die alten Römer:daumen:
lg Börny:winke:

Wir sind Samstag und Sonntag im schaffelbad, bzw. im 4 Jahreszeit.
Vielleicht trifft ma ja wen?

ein tolles WE in der Therme Loibersdorf. viel zu sehen und viel Sex. möchten mal Kontakt zu paaren haben danke.

hallo ich werde wahrscheinlich am Montag 29. oder Dienstag nach Loipersdorf fahren, ich würde mich über nette Bekanntschaften mit Paaren oder Frauen im Schaffelbad freuen

Hallo. Bin zu Pfingsten anwesend!! Leider mit Familie (aber alleine immer verfügbar) ;-)

Nein ist nicht gequält ;-)
Wollte nur sagen das ich nicht alleine dort bin, aber gewissen spass alleine haben will ;-)

Nein ist nicht gequält ;-)
Wollte nur sagen das ich nicht alleine dort bin, aber gewissen spass alleine haben will ;-)

Na, dann wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende und viel von jenem Spaß, den Du alleine suchst (und für Dich hoffentlich auch finden wirst)!

Zurück
Oben