Privat Diverses Therme Loipersdorf

Das habe ich bewusst so geschrieben.... und falls ich als Morapostel abgestempelt werde.... Is mir sowas von Blunzn!

Hey wer is morgn dort.. Bin a fescha junga steira bua;)
Bin bi also würde mich auf paare damen und bi männer freuen die etwas mehr zeigefreudiger sind;)
Also meldet euch...
Werde öfters in der dampfsauna im oberen bereich sein:)

Stehen vor der Therme loipersdorf, und würden gerne einen buschenschank besuchen, nur welchen?

Hallo!! Da gibt es mehrere möglichkeiten in der Nähe! Normalerweise liegt in der Therme ein Kalender auf zwecks Öffnungszeiten! LG

Da habt ihr sicher eine Leckere Wahl getroffen!
Wie lange seit ihr noch in Loipersdorf?

Bin von 24.-26.3. Im Schaffelbad mit Frau, suchen erotischen Anschluss an Paar, m oder f....Wer ist auch vorort und sucht?

ich bin ab Sonntag auch dort bis Donnerstag, bin auch immer im Schaffelbad.

So manche haben mittlerweile kapiert, dass sie sich ihre sinnlosen Kommentare verkneifen sollen. Bis ins ennstal ist das leider noch immer nicht vorgedrungen.

@molli-engerl: Schaffel ...oder "Normal"bereich? Vielleicht mach ich mal einen Abstecher dorthin. War eh schon urlang nimma dort.

Beides, wir sind aber zu sicher 80% Schaffelbad. Meist im Sauna/Dampfbad Bereich

ich bin mit meiner Frau am 15 & 16 April dort. wir würden dort gerne ein paar kennen lernen das so wie wir 2 erotische tage geniessen möchte.

wir waren am Montag den 01.04 im Schaffelbad, vielleicht war je ein pärchen von euch auch da? glg

wir waren am Montag den 01.04 im Schaffelbad, vielleicht war je ein pärchen von euch auch da? glg

Jep, wir ;)
Sind sogar liebend gern dort! Weniger der Sauna-Bereich, im Wasser (Beispiel Hof - oder Atriumbecken) ist es einfach sehr angenehm (Unterwasser-Musik :)) und viel ruhiger als "drüben" mit den Kindern ;)

Zurück
Oben