Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo ihr Lieben,

wir werden nächste Woche Freitag am 21.2. Nachmittag / Abend das Schaffelbad besuchen. Welches Paar mag gemeinsam mit uns sich der Entspannung hingeben?

Alles Liebe

Wir überlegen auch, ob wir ein paar Tage in die Therme Loipersdorf fahren.
Ist das Schaffelbad ein Nacktbereich, oder läuft man da mit Bikini oder Badehose herum? ;-)

Wir überlegen auch, ob wir ein paar Tage in die Therme Loipersdorf fahren.
Ist das Schaffelbad ein Nacktbereich, oder läuft man da mit Bikini oder Badehose herum? ;-)

also im schaffelbad gibt es zwei ebenen.

die obere ist mit bekleidung die untere ohne. sauna, dampfbad, nacktbaden, usw...

Wann wollt ihr denn hinfahren?

Danke für die Info! ;-)

Das Schaffelbad klingt doch sehr verlockend für uns, werden übernächste Woche ein paar Tage dort relaxen.

Gibt aber auch ein Becken im dem Nacktbaden erlaubt ist. Also könnts ihr es euch dort aussuchen ;-). Wirklich schön und entspannend, zahlt sich echt aus

Glaube ich dir aufs Wort ...stell dir vor deine ex macht daraufhin einen Stress; Die Entspannung im Thermalbad hättest vergessen können! Aber reizvolles, beneidenswertes Kopfkinoerlebnis - wird dir sicher ewig in Erinnerung bleiben!
Hallo
Na,es geht schon einiges in thermen im verborgenen ab!
Hab auch ein erlebniß.aber jahre zurück,sitz mit einigen Bekannten und meiner damaligen frau im wirlpool,kommt eine junge dunkelharige frau ,setzt sich neben mich.Wir sprachen belanglos, sie merkte auch das wir alle zusammengehören,aber auch das meine frau neben mir sitzt!
Auf einmal bemerkte ich wie eine hand an meinem schwanz war,ich sah zu ihr und sie schaute mir voll in die augen dabei zog sie mir die vorhaut zurück!!!
Ich war geschockt, aber meiner stand gleich,sie grinste und machte weiter,ich hab aber garnichts gemacht,sie stand dann auf grinste und ging,ich sas mit meinem steiffen da,und hoffte das meine nicht auch noch rübergreift,dann hätt sie es geschnallt.
Die Braut war danach weg und hab sie niemehr gesehn!
Könnts es glauben oder nicht,war aber so!!
lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! ;-)

Das Schaffelbad klingt doch sehr verlockend für uns, werden übernächste Woche ein paar Tage dort relaxen.

können wir Euch wirklich empfehlen, is auch toll wenn man nicht immer mit den blöden Badeklamotten rumlaufen muss wie sonst im Thermenbereich

ich habe letzten samstag wieder die erfahrung gemacht, dass es in der "normalen" erlebnistherme (dampfbad, whirlpool, sauna) viel mehr rundgeht als im schaffelbad. details schreibe ich jetzt keine, sonst glaubts wieder keiner (siehe beitrag weiter oben).
im schaffelbad hingegen konnte ich nichts einschlägiges bemerken, oder gibts da geheime "hot spots"?:hmm:

ich habe letzten samstag wieder die erfahrung gemacht, dass es in der "normalen" erlebnistherme (dampfbad, whirlpool, sauna) viel mehr rundgeht als im schaffelbad. details schreibe ich jetzt keine, sonst glaubts wieder keiner (siehe beitrag weiter oben).
im schaffelbad hingegen konnte ich nichts einschlägiges bemerken, oder gibts da geheime "hot spots"?:hmm:

Besuchst eigentlich die Therme, um Dich zu entspannen/erholen oder einzig zum Zweck andere Thermenbesucher zu beobachten???

keine sorge, ich geh nicht zum beobachten hin, bin sicherlich kein spanner. aber blind bin ich auch nicht. und wenn mich jemand anfasst, dann hat das nichts mit "andere beobachten" zu tun.

Das passt jetzt nicht wirklich zum thread ;)
Wie gesagt, wer kommende Woche da ist, melden :)

Hi war am Sonntag in Loipersdorf. Hab dort im Schaffelbad eine sehr interessante älter sie gesehen. Sie hatte mehrer geile Intimpiercings und Brustwarzenpiercings mit glänzenden Paijetten daran. Vielleicht ist sie ja auch hier im Forum würd mich freuen mich mit dir zu unterhalten.

Hi war am Sonntag in Loipersdorf. Hab dort im Schaffelbad eine sehr interessante älter sie gesehen. Sie hatte mehrer geile Intimpiercings und Brustwarzenpiercings mit glänzenden Paijetten daran. Vielleicht ist sie ja auch hier im Forum würd mich freuen mich mit dir zu unterhalten.

Die haben wir auch gesehen. Ihr Körper war echt sehr heiß

Zurück
Oben