Privat Diverses Therme Loipersdorf

sind von 16-20.01.2013 in loipersdorf ist sonst noch wer dort ???

Genau das habe ich damit gemeint! Wenn ihr irgendwelche sexuellen Handlungen vollziehen wollt geht doch in einen Swingerclub. In eine Therme gehört sowas in den öffentlichen Bereichen einfach nicht hin! Dafür gibt es Swingerclubs etc. oder man geht halt in eine private Sauna. Aber der Großteil der Gäste fühlen sich durch so etwas einfach gestört und die meisten wollen dort einfach nur den Alltag vergessen und entspannen.

Wenn man dort Urlaub macht kann man ja auf die Zimmer gehen und wenn man als Paar oder Einzelperson dort jemand passenden kennenlernt kann man den Sex dann immer noch in einem privaten Nest ausleben.

google hilft

Zuletzt bearbeitet:
Hy,so wie wir!!!
Waren auch am langen Freitag nackt-nachtschwimmen im schaffelbad,und später fast alle saunas in der therme besucht!!

Versteh nicht, warum noch niemand die enorme Marktlücke genützt und eine eigene Hardcore-Sauna in Loipersdorf oder sonstwo eingerichtet hat. vielleicht deswegen, weil es dann ein Swingerclub wäre und somit den Reiz für gewisse Leute verlieren würde, von ganz normalen, Entspannung suchenden Saunagästen beobachtet werden zu müssen.
Für das Fummeln in der Sauna gilt DER Merksatz für Apotheker: die Dosis macht´s! Das Gspür für die Grenzen, das es für alle Beteiligten angenehm und für die Interessierten trotzdem prickelnd macht, der Unterschied zwischen Sex und Erotik. Aber da hat halt jeder eine andere Einstellung dazu.
Letztlich müssen die Betreiber einer Sauna für ein gewisses Niveau sorgen. Lassen sie eine Überschreitung zu, schreien vielleicht grad jene, die eine große Freizügigkeit voraussetzen die Ersten, die "Sauerei, wie unhygienisch".

Für das Fummeln in der Sauna gilt DER Merksatz für Apotheker: die Dosis macht´s! Das Gspür für die Grenzen, das es für alle Beteiligten angenehm und für die Interessierten trotzdem prickelnd macht, der Unterschied zwischen Sex und Erotik.

genau :daumen: :daumen:

da ich ein Leidenschaftlicher Thermen und Saunabesucher bin und fast wöchentlich in einer Therme bin (so lang es kalt ist) muss ich mal fragen was an der Frage ob sonst noch wer zu einer gewissen Zeit dort ist eine Sexuelle Handlung nach sich zieht ? man kann auch gut Leute in einer Sauna kennenlernen ! ohne sich oder andere zu befummeln ! ich meine die die dass tun und wollen machen dass schon so dass nicht jeder zusehen kann jedenfalls hab ich noch nie wen erwischt der es ausgelassen treibt in der Sauna oder sonst wo .

wir sind von 21.1 in Loibersdorf freuen uns schon ein paar tage entspannen !

ui, knapp verpasst. wir sind von 18. - 20.1. in der therme (hotel conference & spa). vielleicht ergibt sich eine lustige aktion???

wir sind von 21.1 in Loibersdorf freuen uns schon ein paar tage entspannen !

Damit es zu keinen Irritationen bei allfälligen Interessenten kommt, darf ich der Ordnung halber Folgendes richtig stellen: A-8282 Loipersdorf (Bez. Fürstenfeld)

Ich wünsche dem Paar "monalisa63" schöne, entspannende und erholsame Thermentage!

hallo,
ich werde am kommenden mittwoch (23.1.) einen entspannungstag in der therme loipersdorf im schaffelbad einlegen. noch jemand dort?

hallo,
ich werde am kommenden mittwoch (23.1.) einen entspannungstag in der therme loipersdorf im schaffelbad einlegen. noch jemand dort?

Also bei dem Wetter werden sicher noch ein paar andere Leute dort sein außer dir.Also net ins Becken pinckeln;)

war am samstag nachmittag in der therme (nicht im schaffelbad). bin einmal ins dampfbad hinein, habe dabei eine frau, die allein in der ecke saß, auf frischer tat ertappt, wie sie gerade ihren finger in der muschi hatte. war ihr ziemlich peinlich.
dann draußen bei den liegestühlen vor dem außenbereich in der ersten reihe hat ein mann seine frau unter dem bademantel sehr auffällig befummelt. dabei haben sie mich groß angegrinst, wie ich unmittelbar daneben stand.
ach ja, davor im whirlpool (waren zu viert drinnen). kaum sprudelte es, spürte ich den fuss des mannes vis a vis schon auf meinem schwanz, etc. das mixed-paar daneben hat das nicht mitbekommen, weil die waren mit sich selbst beschäftigt.
alles innerhalb einer halben stunde, also ein normaler thermennachmittag.
offensichtlich nützen doch nicht alle badegäste die therme nur zum wellnessen... bei 10 besuchen passiert es 1 oder 2 mal, dass man nichts eindeutiges mitbekommt, zumindest in loipersdorf.:wache:

Zurück
Oben