A
Gast
(Gelöschter Account)
jemand demnächst in der therme?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich nächstes mal heimlich fotografieren oder filmen? vielleicht wars zufall, aber in loipersdorf habe ich fast immer sowas erlebt. schätze mal, dass ca. 2/3 der männer, die dort allein in die sauna gehen, bi/gay sind. aktionen von frauen hab ich vorher auch noch nicht erlebt (die sind da wohl zurückhaltender), aber im whirlpool hat mich immer irgendeiner begrapscht.Und Du bist sicher, dass Du das nicht in einer Ruhepause geträumt hast? ggg
soll ich nächstes mal heimlich fotografieren oder filmen? vielleicht wars zufall, aber in loipersdorf habe ich fast immer sowas erlebt. schätze mal, dass ca. 2/3 der männer, die dort allein in die sauna gehen, bi/gay sind. aktionen von frauen hab ich vorher auch noch nicht erlebt (die sind da wohl zurückhaltender), aber im whirlpool hat mich immer irgendeiner begrapscht.
aber ich werde vermutlich von 15. - 18.2. wieder dort sein (fallweise in der therme) und berichten.
soll ich nächstes mal heimlich fotografieren oder filmen? vielleicht wars zufall, aber in loipersdorf habe ich fast immer sowas erlebt. schätze mal, dass ca. 2/3 der männer, die dort allein in die sauna gehen, bi/gay sind. aktionen von frauen hab ich vorher auch noch nicht erlebt (die sind da wohl zurückhaltender), aber im whirlpool hat mich immer irgendeiner begrapscht.
aber ich werde vermutlich von 15. - 18.2. wieder dort sein (fallweise in der therme) und berichten.
Hy an alle die Lust haben...
Ich bin 19 jahre hab nen langenund würde am freitag therme loipersdorf gehen ...wenn wer unten is soll er sich melden...
würd mich freun
![]()
Ich bin weit davon entfernt prüde oder erz-konservativ zu sein aber wie schon von mir oft geschrieben gehört sowas in eine Therme einfach nicht hin! Wenn du das erleben willst dann geh in einen Swingerclub oder in eine dementsprechende Saunaanlage wo auch jeder weiß warum er dort ist (Schwulensauna etc.).
na glaubts, ich film wirklich oder wie?soll ich nächstes mal heimlich fotografieren oder filmen?
Hi! Bin mit Freundin Ende Februar in Loipersdorf (auch Schaffelbad) - würde mich über vorab Kontakte hier freuen - vielleicht kann man sich ja etwas ausmachen![]()
Weiß denn Deine Freundin auch von Deinen Absichten?