Privat Diverses Therme Loipersdorf

Und Du bist sicher, dass Du das nicht in einer Ruhepause geträumt hast? ggg
soll ich nächstes mal heimlich fotografieren oder filmen? vielleicht wars zufall, aber in loipersdorf habe ich fast immer sowas erlebt. schätze mal, dass ca. 2/3 der männer, die dort allein in die sauna gehen, bi/gay sind. aktionen von frauen hab ich vorher auch noch nicht erlebt (die sind da wohl zurückhaltender), aber im whirlpool hat mich immer irgendeiner begrapscht.
aber ich werde vermutlich von 15. - 18.2. wieder dort sein (fallweise in der therme) und berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird immer schlimmer!
nicht nur das wixende idioten sich hier rumtreiben
jetzt wird man sogar noch von spannern heimlich gefilmt!
und noch schlimmer der stellt es ins internet auch noch
oder schickt es auf diversen forums weiter!
was um gottes willen für ein mensch bist du?
hast du überhaupt keine skrupel vor privatsphäre?

soll ich nächstes mal heimlich fotografieren oder filmen? vielleicht wars zufall, aber in loipersdorf habe ich fast immer sowas erlebt. schätze mal, dass ca. 2/3 der männer, die dort allein in die sauna gehen, bi/gay sind. aktionen von frauen hab ich vorher auch noch nicht erlebt (die sind da wohl zurückhaltender), aber im whirlpool hat mich immer irgendeiner begrapscht.
aber ich werde vermutlich von 15. - 18.2. wieder dort sein (fallweise in der therme) und berichten.

Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen:was sag ich immer 90 % sind spinner und wixer die keine privatspäre kennen:kopfab:

Ich war schon zig mal in Loipersdorf und die von dir beschriebenen Vorfälle sind mir (Gott sei Dank) nie aufgefallen. Schon allein den Vorfall im Whirlpool wo du "begrapscht" wurdest halte ich für pure Phantasie denn woher soll dein Gegenüber wissen ob du ihm nicht a Goschn anhängst oder sonstiges, immerhin ist das eine Thermenanlage für jedermann ab 16 Jahren und keine Gaysauna oder Swingerclub. In eine Therme gehen nämlich, stell dir vor, großteils Menschen hin die entspannen wollen.... und falls wieder Phantasien aufsteigen: entspannen heißt weder, ficken noch gefickt werden, wichsen, grabschen oder blasen sondern einfach nur entspannen.

Ich bin weit davon entfernt prüde oder erz-konservativ zu sein aber wie schon von mir oft geschrieben gehört sowas in eine Therme einfach nicht hin! Wenn du das erleben willst dann geh in einen Swingerclub oder in eine dementsprechende Saunaanlage wo auch jeder weiß warum er dort ist (Schwulensauna etc.).

Zuletzt bearbeitet:

:ironie: So machst Dich bestimmt sehr beliebt!

Hy an alle die Lust haben...
Ich bin 19 jahre hab nen langen;) und würde am freitag therme loipersdorf gehen ...wenn wer unten is soll er sich melden...:) würd mich freun:)

Hy an alle die Lust haben...
Ich bin 19 jahre hab nen langen;) und würde am freitag therme loipersdorf gehen ...wenn wer unten is soll er sich melden...:) würd mich freun:)

Auf Grund Deines heutigen Postings mit der eindeutig zweideutigen Längenangabe solltest gerade Du Dich eigentlich vom heutigen Beitrag von Driver angesprochen fühlen - die in der Thermenlandschaft erholung- und entspannungsuchenden Wellnessgäste interessiert nämlich sicher nicht, ob und wenn "ja", was und wie viel Du in der Hose hast!

Im Übrigen schließe ich mich Drivers Meinung an und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Na,es geht schon einiges in thermen im verborgenen ab!
Hab auch ein erlebniß.aber jahre zurück,sitz mit einigen Bekannten und meiner damaligen frau im wirlpool,kommt eine junge dunkelharige frau ,setzt sich neben mich.Wir sprachen belanglos, sie merkte auch das wir alle zusammengehören,aber auch das meine frau neben mir sitzt!
Auf einmal bemerkte ich wie eine hand an meinem schwanz war,ich sah zu ihr und sie schaute mir voll in die augen dabei zog sie mir die vorhaut zurück!!!
Ich war geschockt, aber meiner stand gleich,sie grinste und machte weiter,ich hab aber garnichts gemacht,sie stand dann auf grinste und ging,ich sas mit meinem steiffen da,und hoffte das meine nicht auch noch rübergreift,dann hätt sie es geschnallt.
Die Braut war danach weg und hab sie niemehr gesehn!
Könnts es glauben oder nicht,war aber so!!
lg

naja erleben tut man genug in einer Sauna bin auch schon mehrmals angegraben worden von "netten" Männern aber ich muss sagen nicht ungut und die haben dass dann auch kapiert ! aber dass da 2/3 Gayoder bi sein sollen dass glaub ich nicht ! dann müsst ich wohl auch dazu gehören denn meine Maus liest gern und ich geh halt gern ins Warme und da bin ich dann zufällig auch allein unterwegs ! aber dass erklärt dann so einige Blicke ! hm muss mir wohl was einfallen lassen ....
so lang es keine stört soll doch jeder machen was er will oder ?

Ich bin weit davon entfernt prüde oder erz-konservativ zu sein aber wie schon von mir oft geschrieben gehört sowas in eine Therme einfach nicht hin! Wenn du das erleben willst dann geh in einen Swingerclub oder in eine dementsprechende Saunaanlage wo auch jeder weiß warum er dort ist (Schwulensauna etc.).

Treffender hättens wir auch nicht sagen können!

Ein erotisches Treffen in einer Therme ist uns 100 mal lieber wie 1 Besuch in
einem Swingerclub :)

soll ich nächstes mal heimlich fotografieren oder filmen?
na glaubts, ich film wirklich oder wie?:mauer: (habibi, ....) hab ja nur die frage in den raum gestellt, was man offensichtlich tun müsste, damit einige zweifler glauben.
einige leute mit eklatanter leseschwäche fühlen sich offensichtlich auch bemüßigt, ihren senf abgeben zu müssen. ich hab nur berichtet, was ich gesehen/erlebt habe und ich geh auch nicht zum wixen in die therme.
und jetzt entspannts euch. daheim, im club oder in der therme, aber ganz friedlich!:bussal:

du kannst es nun drehen wie du willst! es haben mehrere die hier schreiben eher so gelesen wie ich!
und du hast nicht gefragt ob es sich jemand wünscht das du das filmst oder fotografierst sondern du hast geschrieben soll ich fimen oder fotografieren!
wie auch immer du hast in den raum gestellt es zu machen und das alleine ist für mich schon mehr als nicht ok!!!!!!!

Wir sind vom 4.-7. Feber im Schaffelbad in Loipersdorf. Wer Interesse hat und auch da ist oder einen Tag hinkommt, soll uns Bescheid sagen. Möchten schon das gleiche Interessen sich finden und nicht fremde Leute angraben die auf sowas keine Lust haben. Wir würden uns freuen was erotisches zu erleben. :winke::daumen:

Hi! Bin mit Freundin Ende Februar in Loipersdorf (auch Schaffelbad) - würde mich über vorab Kontakte hier freuen - vielleicht kann man sich ja etwas ausmachen ;)

Hi! Bin mit Freundin Ende Februar in Loipersdorf (auch Schaffelbad) - würde mich über vorab Kontakte hier freuen - vielleicht kann man sich ja etwas ausmachen ;)

Weiß denn Deine Freundin auch von Deinen Absichten?

Wir waren auch zwei Tage dort vor kurzem. Aber gelaufen ist nichts. War alles ganz ruhig und entspannt und sehr schön.

Zurück
Oben