Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo, wir sind am Samstag in Loipersdorf und wuerden uns freuen ein wenig Spass mit einem netten Girl oder Paar zu haben. PN

wie´r sind vomm 11.03 bis 16.03 in loipersdorfsindein vehr Parr aus dem zentralraum.
Würden uns freuen mit euch mal ein gepflegtes glas wein trinken zu dürfen
lg
erich und edith

kein nettes Paar am SO 10.03. in Loipersdorf?
...wir könnten dieses graue WE gemeinsam aufpeppern.
Sauna ist keinen Platz fürs Losgehen aber perfekt für diskrete gegenseitige Provokationen...und natürlich fürs Kennenlernen.

Sonst bin ich für andere Thermenbäder offen!

LG aus Graz, SLove

Hallo, wir sind am Samstag in Loipersdorf und wuerden uns freuen ein wenig Spass mit einem netten Girl oder Paar zu haben. PN

Wir finden Loipersdorf echt geil, leider können wir momentan nicht weg,.........aber bald. :)

Sagt mal, wie habt ihr nach einem ausgiebigen Thermentag noch Energie für geile Aktivitäten??

Da will ich ja relaxen und keine Sekunde verschwänden. Kostet ja einen Haufen Geld! Zumindest für eine arme Studentin :p

Da will ich ja relaxen und keine Sekunde verschwänden. Kostet ja einen Haufen Geld! Zumindest für eine arme Studentin :p

genau so ist es... Ich persönlich bin in einer Therme noch nie geil geworden weil die Sauna sowieso zu heiß ist, dass sich da was regt (wenn auch noch so geile Schnitten drin sind) und weil ich bei der ganzen Nudelsuppe sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde und jede Geilheit im Keim erstickt wird :D. Außerdem will ich da drin entspannen und relaxen und da hab ich echt anderes im Kopf als Muschis und Möpse.... Da gehen mir selbst schon schnatternde Damen gehörig auf den Keks :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben