Privat Diverses Therme Loipersdorf

So wie ich das beurteilen kann sind einige Leute im Schaffelbad on wer ef ist kann ich nicht sagen da sie es nicht auf der Stirn tätowiert haben

Liebe Männer ich weiß es ist ein Erotik Forum und ich habe nichts dagegen wenn hier zu treffen kennen zu lernen und dann weiter zu sehen. Aber besuche von fremden Männern im Hotelzimmer ist eine Spur zu gewagt. Ich würde in Wien auch keinen fremden meine Wohnadresse sagen, wieso sollte ich das in der Therme anders machen

Waren am Wochenende im Schaffelbad. Waren das erste mal da. Der FKK Bereich is sehr überschaubar und ich kann mir schwer vorstellen dass da was laufen kann. Es sind immer überall andere Personen anwesend. Man kann ja net davon ausgehen dass die sich net gestört fühlen. Einen ungestörten Platz gab es eigentlich nicht

waren von fr - so da. kann mir beim besten willen keine aktionen irgendwo da vorstellen. nur treffen kennenlernen und ab nach 21:00 ins hotel.

War zwar sehr voll diese WE, aber unterer Bereich Whirpool und Sauna bieten für Annäherungen immer Möglichkeiten und nach 19 Uhr sowieso...
.. a bisserl ein Kribbeln schadet ja auch nicht...

Zurück
Oben