S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde jetzt die nächsten vier Tage in Loipersdorf sein dreht gefälligst die Heizung auf momentan ist es viel zu kalt um draußen zu liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liegst hoit drinnenIch werde jetzt die nächsten vier Tage in Loipersdorf sein dreht gefälligst die Heizung auf momentan ist es viel zu kalt um draußen zu liegen
Ich will aber Sonne tanken ggggliegst hoit drinnen
Ab morgen fgIch will aber Sonne tanken gggg
Natürlich ab morgen heute muss ich noch Wäsche waschen und Koffer packenAb morgen fg
Lacht die Sonne wieder meinte ichNatürlich ab morgen heute muss ich noch Wäsche waschen und Koffer packen
ein paar tage durchhalten, dann kommt der goldene herbstIch will aber Sonne tanken gggg
Gibt genug Spielraum...Darf man fragen, wie/wo ihr in der therme denn die spielchen betreibt, oder seid ihr alle irgendwo einquartiert?
haben nämlich vor am we die therme mal zu besuchen.
dafür is a swingerclub für einen saunabesuch besser zu empfehlenhab ich mir schon gedacht, danke
Morgen morgenWarm habt ihr es auch nicht wirklich
Da hast du recht fgalso am abend in dem großen warm-flauschigen außenpool ist soviel dampf überm wasser daß die kameras nix sehen