- Reaktionen
- 131
Gute Idee.Klingt gut. Sollte wohl vorbeikommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee.Klingt gut. Sollte wohl vorbeikommen.
Heute 11-13 oder 18-19 Uhr Raum Fürstenfeld bis St Anna . Wer hat Lust was zu machen . Outdoor oder bei Dir ohne Anlaufzeit. Lass mich gerne blasen und abwixen . Bitte PN
es könnte ja jemand dem tollen angebot von immerbereit07 nicht widerstehen, die therme umgehend verlassen und genannten poster unbedingt treffen wollen..Alter Schwede ....und das im "THERME Loipersdorf"-Faden. Es wird echt immer deppader.
Wieviel FKK ist dort noch möglich??Wir sind im FKK schaffelbad
Ind seit ihr auch in Loipersdorf unterwegs?
nicht mehr viel. vorallem im winter wird es schwer sein ein liegebett zu bekommen, da nur noch sehr wenig fkk bereich ist.
werden uns auf jedenfall eine alternative suchen
Bitte lasst uns wissen, wenn ihr eine vernünftige Alternative gefunden habt- wir sind auch auf der Suche, haben aber noch keine Erfahrungen welche Thermen einen ähnlich großen FFK Bereich haben.nicht mehr viel. vorallem im winter wird es schwer sein ein liegebett zu bekommen, da nur noch sehr wenig fkk bereich ist.
werden uns auf jedenfall eine alternative suchen
Trotz Reduktion der Liegeplätze im Außenbereich SB, kenne ich nur Erding, die gleiche Fläche und Qualität der Saunalandschaft anbietet...Bitte lasst uns wissen, wenn ihr eine vernünftige Alternative gefunden habt- wir sind auch auf der Suche, haben aber noch keine Erfahrungen welche Thermen einen ähnlich großen FFK Bereich haben.
Hat von euch jemand Erfahrungen?
da kann ich euch nur Bad Schallerbach empfehlen; oder auch Sole-Felsenbad Gmünd......die haben auch einen recht großzügigen SaunabereichWir suchen ebenfalls nach einer Alternative, jedoch soll diese nicht ganz so weit von Niederösterreich entfernt sein.
da kann ich euch nur Bad Schallerbach empfehlen; oder auch Sole-Felsenbad Gmünd......die haben auch einen recht großzügigen Saunabereich
ja DAS zipft meine Holde auch extrem an in GmündJa bad schallerbach ist auf jedenfall eine alternative. gefällt uns auch sehr gut, nur leider sehr oft ziemlich voll.
gmünd ist der saunabereich ebenfalls super, nur leider sind die möglichkeiten zum nackt baden sehr bescheiden.
und was in gmünd auch sch… ist, sind die ruheräume, da hier wenn man sich zb. In die sauna begibt durch das personal einfach die liegen abgeräumt werden.
Ja bad schallerbach ist auf jedenfall eine alternative. gefällt uns auch sehr gut, nur leider sehr oft ziemlich voll.
gmünd ist der saunabereich ebenfalls super, nur leider sind die möglichkeiten zum nackt baden sehr bescheiden.
und was in gmünd auch sch… ist, sind die ruheräume, da hier wenn man sich zb. In die sauna begibt durch das personal einfach die liegen abgeräumt werden.