- Reaktionen
- 246
Bin am Samstag den 21.in der Sonnensauna wäre schön sich im Whirlpool näher zu kommen.Eine Fantasie von mir wäre das mich jemand seinen Natursekt in der Dampfsauna spendiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenig Sonne, starke Bewölkung und mit Schneeschauer ist zu rechnen.Wie sieht's denn aus morgen?
Spinnst komplett? NS in der Dampfsauna? Reicht ja schon die Vorstellung, dass da jemand abspritzt. Wie pervers ist das denn? Also i geh da nimmer hin, wird immer ärger mit den Spinnern. Das ist ein sauberes Wellnessbad, oder war es zumindest. Geh in eine Schwulensauna!Bin am Samstag den 21.in der Sonnensauna wäre schön sich im Whirlpool näher zu kommen.Eine Fantasie von mir wäre das mich jemand seinen Natursekt in der Dampfsauna spendiert.
Perfekt wenn du nicht kommst,mehr Spaß und Platz für aufgeschlossene Menschen.LgSpinnst komplett? NS in der Dampfsauna? Reicht ja schon die Vorstellung, dass da jemand abspritzt. Wie pervers ist das denn? Also i geh da nimmer hin, wird immer ärger mit den Spinnern. Das ist ein sauberes Wellnessbad, oder war es zumindest. Geh in eine Schwulensauna!
Stimmt genau!! Ich bin sowieso für viel mehr Brunzorgien in öffentlichen Dampfbädern.Perfekt wenn du nicht kommst,mehr Spaß und Platz für aufgeschlossene Menschen.Lg
Aufgeschlossene Menschen??Perfekt wenn du nicht kommst,mehr Spaß und Platz für aufgeschlossene Menschen.Lg
Da kann ich dir nur zustimmen....Einfach nur Kopfschüttel
Wenn man sowas will sollte man in gewisse Einrichtungen gehen und einfach dafür zahlen....Aufgeschlossene Menschen??
Sorry... Aber es ist immerhin noch eine Therme, wo nicht jeder hingeht weil er irgendwas "geiles" (liegt im Auge des Betrachters) erleben will... Sondern zu Erholung und Entspannung...
Da kann ich dir nur zustimmen....
Wobei da wird ma eher a bissl
Das machen die Armen ja nur um sich gegenseitig aufzuwärmen, da die Becken im Winter zu kalt sind und ihnen die Schwänzchen abfrieren....dann warts noch nie im Römerbad, wo sich 5 Typen in der Dampfsauna den Schwanz wedeln