Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ja .
Nur wenn 4000m² innen insgesamt zu klein sind noch dazu bei den paar Hanseln...
War früher sicher entspannter großzügiger... Nur eine größere FKk Therme kenne ich trotzdem nicht
Heute richtig angenehm

textilbenutzer laufen in den fkk bereiche (war aber zuvor auch schon), und wenn du als fkk-ler einmal in den textilbereich kommst …
Das kannst du ihnen nicht verbieten, nur das betreten der Sauna mit Textil ist geregelt.
Ist Schade, daß es mit der Freikörperkultur immer mehr bergab geht.

Also wir wandern mit Bademantel zu dieser Jahreszeit ueberall nackt darunter herum und bisher hat sich niemand beschwert ;)
Schade definitiv ist das die Pools vor dem Seepavillon nun nurmehr mit Badehose zu benutzen sind, aber ansonst Saunabereich innen ist weiterhin FKK Bereich, kann man ja auch liegen ;)
Wobei heute durchaus angenehm wenig los ist, denke werden öfters Wochentags herausfahren...

Zuletzt bearbeitet:
….und das nehmen die da durchaus ernst - wir wollten in das untere außenbecken nackig rein, da ist gleich der bademeister angerauscht gekommen mit dem hinweis auf die fehlende bekleidung 🤷‍♂️
daher bin ich schon seit einigen monaten nicht mehr im schafelbad, die normale sauna ist daher besser und auch wesentlich billger (ist mit normalen tageseintritt beinhaltet), 2 grosse saunas und sprudelbecken im aussenbereich, 2 kl. saunas und dampfbad sowie infrarotkabinen im innenbereich, lg

daher bin ich schon seit einigen monaten nicht mehr im schafelbad, die normale sauna ist daher besser und auch wesentlich billger (ist mit normalen tageseintritt beinhaltet), 2 grosse saunas und sprudelbecken im aussenbereich, 2 kl. saunas und dampfbad sowie infrarotkabinen im innenbereich, lg
Ja, das ist für uns auch ausreichend, wir lieben es nunmal nackt ohne Textil zu sein, fühlen uns dabei sehr wohl und frei, uns geht es auch dabei nicht um die Erotik, wobei uns gut gebaute Körper schon ansprechen und es im privaten Rahmen auch durchaus mehr sein darf.:)

im Dampfbad (Schaffelbad) hat sich einer einen runtergeholt....war zuerst nich zu sehen, ob ein Paar dort war....waren leider nicht sehr viele Leute dort....aber die Aufgüsse in der Sauna am Freitag Abend waren ein Traum.

Zurück
Oben