- Reaktionen
- 1.019
- Checks
- 1
Herrliches Wochenende in der Therme verbracht mit meiner Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren gestern auch dort. Echt herrliche Zeit im Saunadorf verbracht. Für den Abendeintritt ist es dort echt zu empfehlen.Herrliches Wochenende in der Therme verbracht mit meiner Frau
Hotelgäste haben ab 7 Uhr schon Zutritt zur Therme.Danke für die Info, aber Samstags ist immer viel los. Wundert mich nur, dass die um diese Uhrzeit schon offen hat.
Bin mit Freundin (die von den Aktivitäten hier nix weiß) von FR 25.11. bis SO 27.11. in Loipersdorf, Schaffelbad.
Sportbecken? Grotte?Die Grotte beim Sportbecken ist geil für das
Offensichtlich hast du die Frage nicht richtig verstanden?Ja sicher
Ok, jetzt wissen wir was du meinst, wir kommen dort eigentlich nicht hin, ist uns einfach zu kalt mit 31-32°C wir sind meist in den Whirlpools mit 36°C zu finden, alles was kälter ist vermeiden wir.Wenn du vom thermenbecken kommst Bevor du ins sportbecken gehst rechts davon du kannst es nicht übersehen
Im saunabereich wird, wie schon der Name sagt, sauniert. Im schaffelbad wird, wie schon der Name schaffel sagt, zu elektronischer Musik getanzt. Ist zwischendurch auch inoffiziell ein swingerclub, wo einfach jeder mit jeden schnaxelt.Hallo zusammen,
Wir haben auch vor in naher Zukunft die Therme loipersdorf zu besuchen.
Meine Frage was ist der Unterschied zwischen dem saunabereich und dem schaffelbad, wir waren dort leider noch nicht
Lg
Hallo zusammen,
Wir haben auch vor in naher Zukunft die Therme loipersdorf zu besuchen.
Meine Frage was ist der Unterschied zwischen dem saunabereich und dem schaffelbad, wir waren dort leider noch nicht
Lg
Sind am Wochenende auch dort , wäre ja mal Neugierig auf das Schaffelbad , zahlt es sich aus den extraeintritt zu bezahlen? Oder versäumt man da eh nix ?
Nach dem Plan nach wurde leider ein großer Bereich von FKK zu Textil! Schade!
Bin morgen auch dortSind morgen in der therme und natürlich im schaffelbad