Privat Diverses Therme Loipersdorf

Bin mit Freundin (die von den Aktivitäten hier nix weiß) von FR 25.11. bis SO 27.11. in Loipersdorf, Schaffelbad.

Danke für die Zuschriften... und danke an das hübsche Pärchen für eure Diskretion. Wir fanden es gestern mega geil, uns gegenseitig im Whirlpool zu beobachten. Hätte euch auch gerne gespürt, aber ich wollt meine Freundin nicht gleich "überfordern".

Ich vermute, er meint den "Wildbach" beim "Sportbecken", siehe Plan. Ist aber nur eine Vermutung, wir sind eigentlich nur im Schaffelbadbereich, da wir die Ruhe dort genießen ohne Kinder. :)

1669708689177.png1669708887489.png

Wenn du vom thermenbecken kommst Bevor du ins sportbecken gehst rechts davon du kannst es nicht übersehen
Ok, jetzt wissen wir was du meinst, wir kommen dort eigentlich nicht hin, ist uns einfach zu kalt mit 31-32°C wir sind meist in den Whirlpools mit 36°C zu finden, alles was kälter ist vermeiden wir.
Danke euch aber für die Info.:zweisam:

Hallo zusammen,
Wir haben auch vor in naher Zukunft die Therme loipersdorf zu besuchen.
Meine Frage was ist der Unterschied zwischen dem saunabereich und dem schaffelbad, wir waren dort leider noch nicht
Lg

Hallo zusammen,
Meine Frage was ist der Unterschied zwischen dem saunabereich und dem schaffelbad, wir waren dort leider noch nicht
Lg
Im saunabereich wird, wie schon der Name sagt, sauniert. Im schaffelbad wird, wie schon der Name schaffel sagt, zu elektronischer Musik getanzt. Ist zwischendurch auch inoffiziell ein swingerclub, wo einfach jeder mit jeden schnaxelt.

Hallo zusammen,
Lg

Infos zur Therme Loipersdorf:

Das normale Thermen- und Erlebnisbad (39,50) ist für alle frei, also auch für Kinder und Jugendliche und Babies. Da ist Textilpflicht. Und es ist meistens etwas lauter natürlich, weil eben viele Kids und Familien da sind.

Da gibt es aber auch ein paar Saunas: Thermenbad: Klassisches Thermenerlebnis

Das Schaffelbad kostet 53,00 Euro - da ist erst ab 16 Jahren Zutritt. Im Schaffelbad gibt es dann Textilbereiche und FKK-Bereiche, wie zB. in der ganzen Sauna-Gegend und im Untergeschoß vom Seepavillon, wo wir total gerne liegen, weil es da sehr ruhig ist. Und wird sind immer in diesem Schaffelbad-Bereich.

Sind am Wochenende auch dort , wäre ja mal Neugierig auf das Schaffelbad , zahlt es sich aus den extraeintritt zu bezahlen? Oder versäumt man da eh nix ?

Sind am Wochenende auch dort , wäre ja mal Neugierig auf das Schaffelbad , zahlt es sich aus den extraeintritt zu bezahlen? Oder versäumt man da eh nix ?

Ich find's im Schaffelbad ohne plärrende Kids viel entspannter.
Würd ich niemals ins normale Thermenbad gehen.
Aber das ist Geschmackssache.

Zurück
Oben