- Reaktionen
- 253
So eine Natursektdusche in der Dampfsauna hätte schon etwas. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde am 23 . mit einer Freundin mal wieder hinfahren, hat schon wer die neue Poolbar versucht? Oder zahlt es sich nicht aus
So eine Natursektdusche in der Dampfsauna hätte schon etwas. Lg
Herzlichen Willkommen wird gut angenommen... an den Wochenenden am Abend ist ein Getümmel an der Poolbar, muss man mögenWerde am 23 . mit einer Freundin mal wieder hinfahren, hat schon wer die neue Poolbar versucht? Oder zahlt es sich nicht aus?
Freitag beim Mondscheinschwimmen schon, ansonsten geht es. Im Freibereich ist ja alles wie gehabt zum "Entspannen".Also ist das Thermalbecken jetzt ein großes pipi Bad geworden ob ich das so gut finden werde
Ich bin immer Mitte Jänner im Schaffelbad. Ich wäre sehr an geiler action interessiert, aber ich wüsste auch nicht, wo da was gehen könnte, alles überwacht. Und wenn in den kleinen Dampfbadkabinen sitzt, reisst eh dauernd irgendwer die Türe auf….da geht also auch nix…Mal ganz ehrlich... Wir waren am Wochenende in der Therme. Auch im Schaffelbad. Wo soll hier was gehen? Alles videoüberwacht bzw. überall Leute unterwegs. Da geht doch nix, ausser ein bissl schauen und ein bissl quatschen. Oder hat hier jemand andere Vorschläge?