- Reaktionen
- 101
Bin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hört sich richtig gut anBin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
Na, wenn ihr das toll findet....Bin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
TraurigBin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
Servus Jenny!Werde am 23 . mit einer Freundin mal wieder hinfahren, hat schon wer die neue Poolbar versucht? Oder zahlt es sich nicht aus?
Und dann sagens alle: ich wars nicht.Bin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
Wenn ich an sxhluck frisch ab Quelle bekomme .Bin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
Bin i dabeiKommt drauf an
Alles klar .mir die ruhe .hab ja nur spontan Mal geantwortetDu weißt nicht mal worauf es ankommt also mach mal langsam haha
Musst halt sagen was die Vorstellung von dir oder euch isSchau Ma mal
Ja machen Ma so .wenn noch Interesse besteht schreibst privat zurück .Du schreibst mir eh privat auch muss nicht alles doppelt sein haha