- Reaktionen
- 248
- Checks
- 1
Schade wir vom 20 bis 23 Nov.Ich bin mit meiner Frau im November im Schaffelbad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade wir vom 20 bis 23 Nov.Ich bin mit meiner Frau im November im Schaffelbad.
Genießt heute noch wer die lange Nacht in Loipersdorf?...moonshine swimmingWir werden morgen Donnerstag zum ersten Mal im Schaffelbad sein...würden uns über nette Bekanntschaft mit einem Pärchen freuen
Heute wird wahrscheinlich sehr viel los sein weil Feiertag.Genießt heute noch wer die lange Nacht in Loipersdorf?...moonshine swimming
Nur PaareJa bin neugierig
Wir sind ab 11. November für vier Tage dort.
Lernen gerne nette, aufgeschlossene Paare kennen.
Wohnen im Hotel Leitner
A ok, auch gut.Im Schaffelbad war schon gestern wenig los, wir sind ab Nachmittag dort, da gehen die Familien schon nach Hause....
Ich habe euch leider weder gestern noch heute im Schaffelbad erkanntIm Schaffelbad war schon gestern wenig los, wir sind ab Nachmittag dort, da gehen die Familien schon nach Hause....
Im Schaffelbad was? Was haben wir verpasst?Hallo ist das paar hier was vor 10 min im schaffelbad
Wir sind auch bald wieder im Dampfbad bzw Pool, Sauna unterwegs...vielleicht laufen wir uns ja doch noch uber den WegIch habe euch leider weder gestern noch heute im Schaffelbad erkannt
Bin viel im Dampfbad und Infrarot unterwegs.
So oder so - habt viel Spaß
leider nicht. war alles sehr gesittet aber trotzdem entspannendWir sind auch bald wieder im Dampfbad bzw Pool, Sauna unterwegs...vielleicht laufen wir uns ja doch noch uber den Weg
Ja wir waren dort war sehr aufregendGenießt heute noch wer die lange Nacht in Loipersdorf?...moonshine swimming