Privat Diverses Therme Loipersdorf

Werde von Freitag - Sonntag (18.10 - 20.10) in der Therme Loipersdorf (in der Sonnensauna, nicht im Schaffelbad) sein werde dort im Whirlpool oder in der Dampfkammer die Zeit verbringen und freue mich über unauffällige Berührungen jeder Art, damit meine ich es soll keiner der unbeteiligten Badegäste etwas mitbekommen oder gestört werden. :sandwich:

Trage ein rotes Gummiringerl am linken Handgelenk.

Werde von Freitag - Sonntag (18.10 - 20.10) in der Therme Loipersdorf (in der Sonnensauna, nicht im Schaffelbad) sein werde dort im Whirlpool oder in der Dampfkammer die Zeit verbringen und freue mich über unauffällige Berührungen jeder Art, damit meine ich es soll keiner der unbeteiligten Badegäste etwas mitbekommen oder gestört werden. :sandwich:

Trage ein rotes Gummiringerl am linken Handgelenk.
Komm doch ins Schaffelbad😉🫣

Bin Sonntag ab 18 Uhr in Loipersdorf wer ist auch in der Therme oder schaffelbad und hat Lust

Zuletzt bearbeitet:
Nun steht es fest. Vom 11. bis 14. November bin ich mit meiner Frau in der Therme Loipersdorf. Sind auch im Fkk Bereich Schaffelbad.
Qürden gerne ein nettes Paar kennenlernen. Keine Soloherren.

Zurück
Oben